mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) hereiam schrieb vor 23 Minuten: Meine Befürchtung ist dass wir knapp verlieren und Fountas die 5. Gelbe kassiert und damit im Derby fehlt. Diese Befürchtung wird auch unser Trainer haben, mal schauen wie er aufstellen wird. bearbeitet 1. Dezember 2019 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2019 hereiam schrieb vor 9 Minuten: Fountas die 5. Gelbe kassiert und damit im Derby fehlt. Das und das sich wieder jemand verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2019 easy win auswärts! wer noch a bissl kohle machen will wir haben eine 5er quote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2019 Strebinger sonni Dibon barac (hofmann) ullmann graho schwab ljubicic murg arase taxi sieg für uns, kombinieren zwar nie über die Mittellinie, aber durch zwei hohe Pässe auf Taxi schießt er uns zum 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 Rapid_Wien schrieb vor 11 Stunden: Demir hat keine einzige Minute bei den Profis gespielt! Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, dass man ihn gegen den LASK von Anfang an bringt. Man tut ihm damit sicher keinen Gefallen, überhaupt in einem Spiel, in dem wir spielerisch wahrscheinlich nicht die Oberhand haben werden. Badji würde ich wegen der körperlichen Präsenz gerne sehen, auch wenn er die in seinen letzten Spielen vermissen ließ. Bei ihm hoffe ich halt, dass er aus seinem “Loch” kommt. Gegen den LASK mit 2 kleinen Stürmern zu spielen, würde ich nicht so gerne sehen. Recht oft habt ihr Spielerisch die Oberhand ohnehin nicht wenn man sich ehrlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Manche Posts hier sind eine Schande für Rapid und ich möchte von gewissen Usern nie wieder was über Mentalitätsprobleme unserer Spieler lesen, denn die Hosenscheißer- und Weltuntergangsmentalität, die einige hier zur Schau stellen, ist einfach nur peinlich und sicher nicht rapidwürdig. Edit: falscher Thread... bearbeitet 1. Dezember 2019 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Wird wieder ein wichtiger Sonntag. Nach Pasching fahren mit Sohn (wenigstens kurze Reise). 0:4 abholen. Angfressen wieder heim. Also eh übliches Sonntags Programm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Wird wieder ein wichtiger Sonntag. Nach Pasching fahren mit Sohn (wenigstens kurze Reise). 0:4 abholen. Angfressen wieder heim. Also eh übliches Sonntags Programm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2019 stefano1899 schrieb vor 47 Minuten: easy win auswärts! wer noch a bissl kohle machen will wir haben eine 5er quote Ich würde dir aber jeden einzelnen Cent gönnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Niederlage mit 2 Toren + Differenz, inkl Erklärung, dass mit so vielen Verletzten nicht mehr drinnen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2019 Ich hoffe die LASK Spieler waren am Donnerstag ordentlich saufen. Sprüche wie "Heute bleibt es nicht bei 1. Bier gab es ja". Im Leistungssport sollte es sich 3 Tage später eigtl. bemerkbar machen. Trotzdem wird es eine knappe Kiste. 16 Punkte Rückstand auf den Lask wäre aber ziemlich peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2019 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Niederlage mit 2 Toren + Differenz, inkl Erklärung, dass mit so vielen Verletzten nicht mehr drinnen ist. Finde ich nicht, wir haben immer noch das Personal, um eine kampfkräftige Truppe aufs Feld zu schicken und ich bin überzeugt, dass wir etwas holen, wenn wir kämpferisch auftreten. So wie der LASK vor einigen Wochen bei uns aufgetreten ist und ähnlich wie wir gegen den WAC aufgetreten sind, ohne die unnötigen Fouls, dafür mit den richtigen Fouls! (Siehe z.B. Ulmer, der bei Salzburg bei gefühlt jedem Ballverlust, den Gegenangriff bereits tief in der gegnerischen Hälfte mit einem kleinen Foul unterbindet, wofür er nahezu nie eine Karte sieht!) Leider sind wir für diese Fouls oft nicht clever genug bzw. drehen einige unserer Spieler nach Ballverlust oft ab. Bin nach wie vor optimistisch, wie vor jedem Spiel! 1:0 für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Bin nach wie vor optimistisch, wie vor jedem Spiel! 1:0 für Rapid! Und grubi ist wie vor jedem spiel pessimistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe die LASK Spieler waren am Donnerstag ordentlich saufen. Sprüche wie "Heute bleibt es nicht bei 1. Bier gab es ja". Im Leistungssport sollte es sich 3 Tage später eigtl. bemerkbar machen. Nur haben wir auch Spieler im Kader, die dem Alk, Nikotin, Leberkässemmerl, Blunzbrot, Salamipizza ect vor Spieltagen ned abgeneigt sind bearbeitet 1. Dezember 2019 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten: Nur haben wir auch Spieler im Kader, die dem Alk, Nikotin, Leberkässemmerl, Blunzbrot, Salamipizza ect vor Spieltagen ned abgeneigt sind Welche Spieler wären das? Bitte um info wenn man schon so eine Behauptung aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts