Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 12 Minuten: Stell ma das grad vor. icy fährt mit Porsche vor und wirft die 100er raus und gast davon. Dazu ist noch ein Fisch im 100er eingewickelt damit man besser werfen kann bearbeitet 21. Dezember 2019 von Boidi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2019 Aaaaalso, wenn das echt eine Tüte vom Porsche ist dann ist das echt ein bissel hardcore. Ich meine ja scheiss da nix dann feit da nix aber das.....??!! Aber ja, der gute Wille zählt. Vielleicht sehe ich das auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2019 Muss man gleich einen Porsche fahren nur weil man ein Sackerl hat? Rennen ja auch genug mit Yankee Kapperl herum und waren wohl noch nie in New York oder können einen Spielernamen aufzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2019 flanders schrieb vor 50 Minuten: Muss man gleich einen Porsche fahren nur weil man ein Sackerl hat? Rennen ja auch genug mit Yankee Kapperl herum und waren wohl noch nie in New York oder können einen Spielernamen aufzählen. Kriegt du beim Spar die Porsche Sackerl um 21 Cent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Kriegt du beim Spar die Porsche Sackerl um 21 Cent? Wir haben daheim auch diverse Sackerln herum liegen wenn der Besuch was mitnimmt. Man braucht auch nur in einem Autohaus arbeiten (was @iceman mWn auch tut) und schon hat man Zugang zu sowas. Ein Sackerl ist kein Privileg für die obersten 5% in unserem Land. Und ob das nicht wurscht ist was für ein Auto man fährt wenn man was gutes tut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Aaaaalso, wenn das echt eine Tüte vom Porsche ist dann ist das echt ein bissel hardcore. Ich meine ja scheiss da nix dann feit da nix aber das.....??!! Aber ja, der gute Wille zählt. Vielleicht sehe ich das auch falsch. Liegt vermutlich daran weil ihr in dem konzern hackelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Dezember 2019 flanders schrieb vor 5 Minuten: Und ob das nicht wurscht ist was für ein Auto man fährt wenn man was gutes tut. this! und wenn ers im maybach-sackl vorbeibringt, wichtig ist einzig und allein, dass er etwas vorbeibringt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: maybach-sackl Gibts so eines überhaupt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2019 flanders schrieb vor 17 Minuten: Wir haben daheim auch diverse Sackerln herum liegen wenn der Besuch was mitnimmt. Man braucht auch nur in einem Autohaus arbeiten (was @iceman mWn auch tut) und schon hat man Zugang zu sowas. Ein Sackerl ist kein Privileg für die obersten 5% in unserem Land. Und ob das nicht wurscht ist was für ein Auto man fährt wenn man was gutes tut. Oh mein Gott man versteht mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2019 Und wenn er im Lamborghini vorfahren würde, hauptsache er tut was gutes. Sehe das Problem nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: Oh mein Gott man versteht mich nicht Ja, zum Glück. Aber, so absurd das Ganze mittlerweile ist: Dürfte ich mit einer BMW-Tasche erscheinen? bearbeitet 21. Dezember 2019 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2019 pironi schrieb vor 22 Minuten: Ja, zum Glück. Aber, so absurd das Ganze mittlerweile ist: Dürfte ich mit einer BMW-Tasche erscheinen? Ich würde dir einen 10er reinwerfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 46 Minuten: Ja, zum Glück. Aber, so absurd das Ganze mittlerweile ist: Dürfte ich mit einer BMW-Tasche erscheinen? Zu sowas hat man verdammt nochmal mit einer Lada-Tasche zu kommen. Ist das so schwer zu verstehen. bearbeitet 21. Dezember 2019 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2019 ...uff war das ein Stress heut die neue Waschmaschine wieder raufzubringen und unter den Baum zu stellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2019 flanders schrieb am 21.12.2019 um 17:12 : Wir haben daheim auch diverse Sackerln herum liegen wenn der Besuch was mitnimmt. Man braucht auch nur in einem Autohaus arbeiten (was @iceman mWn auch tut) und schon hat man Zugang zu sowas. Ein Sackerl ist kein Privileg für die obersten 5% in unserem Land. Und ob das nicht wurscht ist was für ein Auto man fährt wenn man was gutes tut. also das sind themen ... als ob es ned egal ist welches sackerl *gg* ich arbeite in einem porsche betrieb. und natürlich hab ich ein paar solche sackerl zuhause rumliegen. das hab ich halt nur genommen weil 2 schuhschachteln hier perfekt reinpassen ... wahnsinn - als ob es sonst keine probleme auf der welt gebe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts