Weihnachtsgeschenke 2019

Recommended Posts

ASB-Legende
pironi schrieb vor 12 Minuten:

Stell ma das grad vor. icy fährt mit Porsche vor und wirft die 100er raus und gast davon. :feier: 

Dazu ist noch ein Fisch im 100er eingewickelt damit man besser werfen kann:D

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aaaaalso, wenn das echt eine Tüte vom Porsche ist dann ist das echt ein bissel hardcore. Ich meine ja scheiss da nix dann feit da nix aber das.....??!!  Aber ja, der gute Wille zählt. Vielleicht sehe ich das auch falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Muss man gleich einen Porsche fahren nur weil man ein Sackerl hat? Rennen ja auch genug mit Yankee Kapperl herum und waren wohl noch nie in New York oder können einen Spielernamen aufzählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 50 Minuten:

Muss man gleich einen Porsche fahren nur weil man ein Sackerl hat? Rennen ja auch genug mit Yankee Kapperl herum und waren wohl noch nie in New York oder können einen Spielernamen aufzählen. 

Kriegt du beim Spar die Porsche Sackerl um 21 Cent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

Kriegt du beim Spar die Porsche Sackerl um 21 Cent?

Wir haben daheim auch diverse Sackerln herum liegen wenn der Besuch was mitnimmt. Man braucht auch nur in einem Autohaus arbeiten (was @iceman mWn auch tut) und schon hat man Zugang zu sowas. 

Ein Sackerl ist kein Privileg für die obersten 5% in unserem Land. Und ob das nicht wurscht ist was für ein Auto man fährt wenn man was gutes tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Aaaaalso, wenn das echt eine Tüte vom Porsche ist dann ist das echt ein bissel hardcore. Ich meine ja scheiss da nix dann feit da nix aber das.....??!!  Aber ja, der gute Wille zählt. Vielleicht sehe ich das auch falsch. 

Liegt vermutlich daran weil ihr in dem konzern hackelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben daheim auch diverse Sackerln herum liegen wenn der Besuch was mitnimmt. Man braucht auch nur in einem Autohaus arbeiten (was @iceman mWn auch tut) und schon hat man Zugang zu sowas. 

Ein Sackerl ist kein Privileg für die obersten 5% in unserem Land. Und ob das nicht wurscht ist was für ein Auto man fährt wenn man was gutes tut. 

Oh mein Gott man versteht mich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten:

Oh mein Gott man versteht mich nicht :ratlos:

Ja, zum Glück. 

Aber, so absurd das Ganze mittlerweile ist: Dürfte ich mit einer BMW-Tasche erscheinen? 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
pironi schrieb vor 22 Minuten:

Ja, zum Glück. 

Aber, so absurd das Ganze mittlerweile ist: Dürfte ich mit einer BMW-Tasche erscheinen? 

Ich würde dir einen 10er reinwerfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb vor 46 Minuten:

Ja, zum Glück. 

Zu sowas hat man verdammt nochmal mit einer Lada-Tasche zu kommen. Ist das so schwer zu verstehen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
flanders schrieb am 21.12.2019 um 17:12 :

also das sind themen ... als ob es ned egal ist welches sackerl *gg* ich arbeite in einem porsche betrieb. und natürlich hab ich ein paar solche sackerl zuhause rumliegen. das hab ich halt nur genommen weil 2 schuhschachteln hier perfekt reinpassen ...  wahnsinn - als ob es sonst keine probleme auf der welt gebe ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag