Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 Alpi schrieb Gerade eben: Schöne Schwalbe Ich wusste ja, dass die um diese Jahreszeit im Winterquartier sind. Dass dies aber weiter im Norden in Lettland ist, hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2019 kasuti1 schrieb vor 1 Minute: Was soll das noch werden, kein einziger gescheiter Angriff von Österreich! Die Aufstellung vom Foda ist eigentlich eine Frechheit! Österreich wollte dieses Spiel gewinnen. Momentan sieht’s nicht danach aus. Ich werde jetzt in einem Wettportal € 100.- auf Lettland setzen! Quote 13,6 Hoffentlich besiegt Lettland unsere Mannschaft - verdient hätten sie’s!!! spar dir den 100er. die schiessen nie im leben ein tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) kasuti1 schrieb vor 2 Minuten: Ich werde jetzt in einem Wettportal € 100.- auf Lettland setzen! Quote 13,6 Hoffentlich besiegt Lettland unsere Mannschaft - verdient hätten sie’s!!! Die waren halt auch seit 30 Minuten nicht mehr in unserer Hälfte. E: Ecke bearbeitet 19. November 2019 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Von der auswärtsfahrt werden die 400 schlachtenbummler auch noch lange schwärmen Ich wär fix schon bumzua - sofern das Bier auch wirklich nicht alkfrei ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 Aber du könntest darauf wetten, dass ein Pass von den Österreichern sicher ins größte Gewurl geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Bei Ilsanker hat man wenigstens das Gefühl, dass er möchte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Payer hat es in der Halbzeit gut gesagt: Breite fehlt. So kommst ned hinter die Abwehr und in der Mitte is alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 jaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: spar dir den 100er. die schiessen nie im leben ein tor Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: spar dir den 100er. die schiessen nie im leben ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. November 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Die waren halt auch seit 30 Minuten nicht mehr in unserer Hälfte. E: Ecke hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: spar dir den 100er. die schiessen nie im leben ein tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Die waren halt auch seit 30 Minuten nicht mehr in unserer Hälfte. E: Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 19. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts