rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) ich sag mal der trainer muss die b-elf vielleicht auch ein bisschen so formieren dass sie sich präsentieren kann, entschuldigt natürlich die leistung einiger bislang nicht sollte aber auch zu denken geben. bearbeitet 19. November 2019 von rivibofe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jibberido Anfänger Geschrieben 19. November 2019 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Foda hat Trimmel ja gesagt, dass er ihn eher im RM sieht als rechts hinten. Wahnsinn eigentlich. Also das ist echt ein schlechter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. November 2019 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Was ich nicht verstehe: Warum setzt Goiginger nicht einmal zu einem seiner Tempodribblings an? Der Gegner ist weit unter jenen Gegnern anzusiedeln, gegen die er in der EL (und vermutlich auch in der ÖBL) spielt. Das gleiche gilt für Schaub. So weit kommt der Ball oft gar nicht. Trimmel, Wöber und Grillitsch haben viele hohe Bälle in den Strafraum reingespielt. Das kannst mit Schaub und Goiginger vergessen. Und Gregoritsch gewinnt irgendwie nie einen Kopfball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2019 rivibofe schrieb vor 1 Minute: ich sag mal der trainer muss die b-elf vielleicht auch ein bisschen so formieren dass sie sich präsentieren kann, entschuldigt natürlich die leistung einiger bislang nicht sollte aber auch zu denken geben. Jou. Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 den maier brauch ma jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2019 Unglaublich, Foda bringt Onisiwo statt Baumgartlinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 FODA liest im asb...ungefähr... onisiwo über die seite? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. November 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Unglaublich, Foda bringt Onisiwo statt Baumgartlinger. Und das vor der 75. Minute, ich bin beeindruckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Da Foda tauscht zur Pause?!!?!? und nicht Position gegen Position? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: So weit kommt der Ball oft gar nicht. Trimmel, Wöber und Grillitsch haben viele hohe Bälle in den Strafraum reingespielt. Das kannst mit Schaub und Goiginger vergessen. Und Gregoritsch gewinnt irgendwie nie einen Kopfball. Stimmt natürlich, Goiginger ist zum Teil eine arme Sau gewesen. Aber er hatte genug Ballkontakte, bei denen ich mir mehr Mut gewünscht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2019 Foda wechselt zur Halbzeit?? Man sollte ihn sofort untersuchen lassen, irgendwas stimmt da nicht bei ihm Schöttel ist so eine Schlaftablette 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. November 2019 Foda wechselt zur Pause Und noch dazu... ...offensiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Da Foda tauscht zur Pause?!!?!? und nicht Position gegen Position? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 issoisso schrieb vor 15 Minuten: Die Belgier sind um die Offensive zu beneiden. Die schießen in der Quali alle Gegner weg und spielen heute z.B. auch mit der B-Elf. Goiginger halt bisher auch komplett unsichtbar. Wir haben weder die Kadertiefe noch einen fähigen Trainer dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 Bei der Abwehr fürcht ich mich heute bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts