Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Ned schön anzuschauen, aber i verstehs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2019 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Die, die Gregoritsch bei Augsburg auch spielt? Auf der Bank? Viel weniger könnt er von dort auch nicht beitragen Grillitsch mit dem Rückpass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 Geiler Rückpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2019 Gott sei Dank keine Nachspielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. November 2019 Wenigstens ist der Schiedsrichter gnädig und pfeift zur Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2019 Ich fass es mal zur Pause so zusammen. Österreich spielt unkonzentriert wie Ich beim Fifan wenn ich denk, dass ich meinen Freund panieren werde. Der Unterschied ist, dass es noch unentschieden steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2019 Wow, da freut man sich, mal ein paar neue Gesichter im Team zu sehen und wartet neugierig drauf, wer die Chance nutzt und sich gegen das 0-0-9-Team aufdrängt - und dann sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 ich sage es MUSS foda reagieren weil das hauptproblem - mittlerweile - klar die formation darstellt. mir gefällt die idee eines zweiten stürmers bspw. statt. baumi/ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Abstimmung hin oder her. Aber da passen heut zum Teil ja auch die Basics ned. Pässe (nicht im höchsten Tempo) auf 3 m ungenau. Sowas is ned notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Wow, da freut man sich, mal ein paar neue Gesichter im Team zu sehen und wartet neugierig drauf, wer die Chance nutzt und sich gegen das 0-0-9-Team aufdrängt - und dann sowas. Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 Die Belgier sind um die Offensive zu beneiden. Die schießen in der Quali alle Gegner weg und spielen heute z.B. auch mit der B-Elf. Goiginger halt bisher auch komplett unsichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2019 Foda raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 herzog wird wohl auch geschichte sein wenns das verlieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2019 Was ich nicht verstehe: Warum setzt Goiginger nicht einmal zu einem seiner Tempodribblings an? Der Gegner ist weit unter jenen Gegnern anzusiedeln, gegen die er in der EL (und vermutlich auch in der ÖBL) spielt. Das gleiche gilt für Schaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts