Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. November 2019 pironi schrieb vor 1 Stunde: Der Beste bin ohnehin ich. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 17. November 2019 - Frau fürs Leben gefunden und geheiratet - beruflich die Branche gewechselt und keine Sekunde bereut - im Gegenteil, den Aufstieg der letzten 10 Jahre hätte ich nicht zu träumen gewagt - 2 absolut tolle Töchter bekommen - Haus gebaut und Baum gepflanzt - Sehr viele tolle Menschen kennen gelernt die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte Blicke mit Stolz und Dankbarkeit auf die 10er-Jahre zurück und mit Optimismus und Vorfreude auf sie 20er... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2019 kerozene schrieb vor 49 Minuten: - Frau fürs Leben gefunden und geheiratet - beruflich die Branche gewechselt und keine Sekunde bereut - im Gegenteil, den Aufstieg der letzten 10 Jahre hätte ich nicht zu träumen gewagt - 2 absolut tolle Töchter bekommen - Haus gebaut und Baum gepflanzt - Sehr viele tolle Menschen kennen gelernt die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte Blicke mit Stolz und Dankbarkeit auf die 10er-Jahre zurück und mit Optimismus und Vorfreude auf sie 20er... Pics or (außer sie sind unter 18 dann ned) Edit:Nachdem du sie in den letzten 10 Jahren erst bekommen hast vermutlich zu jung...außer du hast sie adoptiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Pics or (außer sie sind unter 18 dann ned) Edit:Nachdem du sie in den letzten 10 Jahren erst bekommen hast vermutlich zu jung...außer du hast sie adoptiert? Oida, Xaverl, ah, Grauer, bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2019 - ASB Mod geworden Muss auch reichen für die nächsten 10 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2019 Aber dass die meisten von euch ohne Tonnen an Chemie keinen mehr hochkriegen wird geoßzügig verschwiegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) + Matura, Studium, Arbeit gefunden, die ich gerne mache + Traumfrau gefunden und geheiratet + 2 Kinder gezeugt - mit der Traumfrau + keine gröbere Krankheit gehabt + LASK im Europacup erlebt + 24.12.2013 Oida bin i spießig bearbeitet 18. November 2019 von oha123 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 oha123 schrieb vor 2 Stunden: + 24.12.2013 Wenn ich mich richtig entsinne, war da Weihnachten. Und was noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich richtig entsinne, war da Weihnachten. Und was noch? Das beste Weihnachten ever https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-UEbernahme-besiegelt-Holzhey-folgt-Reichel;art100,1268704 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. November 2019 arg wenn man bei einigen statt "maturiert"...."masturbiert" liest.... bei mir ... Hausbau - einfach top im Vergleich zur Wohnung Jobwechsel (2x) Kind war schon letztes Jahrzehnt da ... da war es noch "süß und lieb"... jetzt ist er 12.... Lazio dieses Jahr im Cupfinale live im Stadion siegen sehen das Beste .... mein Staffordshire Bullterrier Balu zog 2013 bei uns ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 18. November 2019 + Blödheit ausgeschwitzt und erwachsen geworden + Bildungskurve gekratzt + Ausbildung abgeschlossen + relativ gesicherten Job + Traumfrau entdeckt, wobei eigentlich ned mein Verdienst, sie hat mich aufgerissen + Rauchen aufgehört (gehört eigentlich nur ins jetzige Jahr ) + 20 Kilo abgenommen (ebenfalls 2019) - Finanziell hätt ich sicher vernünftiger handeln können bzw mehr sparen Ansonsten ein wirklich zufriedenstellendes Jahrzehnt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) + Lehre abgeschlossen + Matura abgeschlossen + Studium begonnen + Stelle im mittleren Management bekommen + Frau mit Potential für mehr gefunden - Drei Beziehungen in den Sand gesetzt - zu wenig Freizeit gehabt Ziele: Studium abschließen und einen Job in der Jurisprudenz finden mehr reisen und mehr von der Welt sehen Meinen Job bis zum Ende des Studium behalten zu können und keine Glatze bekommen bearbeitet 18. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2019 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Aber dass die meisten von euch ohne Tonnen an Chemie keinen mehr hochkriegen wird geoßzügig verschwiegen ist im ASB doch eher erwähnenswert wenns nicht so ist oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2019 Mecki schrieb vor 13 Stunden: - ASB Mod geworden - als asb-mod abgesetzt worden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 blue-white schrieb vor 4 Stunden: arg wenn man bei einigen statt "maturiert"...."masturbiert" liest.... Ajo stimmt, da steht ja wirklich maturiert und nicht masturbiert. Orodreth schrieb vor 49 Minuten: - als asb-mod abgesetzt worden Das Kunststück musst erst Mal schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts