pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten: Wos? Der vermittelt Laufhäuser? Tintal, wie schau ma aus jetzt? Oder flennst no immer wegen des Rauchverbots herum? LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Nein, land- und forstwirtschaftliche Liegenschaften. Du Bauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2019 pironi schrieb vor einer Stunde: Tintal, wie schau ma aus jetzt? Oder flennst no immer wegen des Rauchverbots herum? Sicher flenn i wegen dem Rauchverbot immer noch rum. Ich entscheide rund um Weihnachten, natürlich stehen die Chancen wegen dem Rauchverbots gut oder schlecht, je nachdem. Ist ja net nur wegen der Tschickerei. Da kommen bestimmt viele Stirzler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten: Sicher flenn i wegen dem Rauchverbot immer noch rum. Ich entscheide rund um Weihnachten, natürlich stehen die Chancen wegen dem Rauchverbots gut oder schlecht, je nachdem. Ist ja net nur wegen der Tschickerei. Da kommen bestimmt viele Stirzler. Kannst gleich aufräumen. Make asb great again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 13 Stunden: Nein, land- und forstwirtschaftliche Liegenschaften. Du bist Gudenus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Schau ma ob mich der Vodakrausch von Silvester schon ausgelassen hat,.... A bissal runter saufen is vielleicht drinnen. sulza schrieb am 16.12.2019 um 22:32 : Übrigens sollten wir mit der UOTY-Wahl zeitgerecht fertig werden. Ich hoffe, es wurde bereits ein Podest organisiert. Alternativ sollte man auch über eine strikte Trennung der Fanlager nachdenken... Bei manchen Fanlagern muss ma auch über a interne Trennung nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2019 @XSCHLAMEAL bist du da anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: @XSCHLAMEAL bist du da anwesend? Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Natürlich. Jessas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten: Jessas Du auch? @schallvogl, bist du an diesem WE in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2019 psywalker schrieb vor 13 Minuten: Du auch? @schallvogl, bist du an diesem WE in Wien? Nachdem da @XSCHLAMEAL kommt, überleg ich noch! Ich glaub nicht, dass ich sein Simmeringer-Low-Niveau (Kommunikation und Alkohol) ertrage. Spass beiseite: ich habs mal im Kalender stehen, kann’s aber noch nicht sagen, hängt davon ab, wann eine andere Feier stattfindet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Dezember 2019 @DerFremde wie schau ma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: @DerFremde wie schau ma aus Keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Dezember 2019 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Keine Chance. mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Dezember 2019 Da ich aktuell wieder mit Nachrichten bombardiert werde: Ja es wird auch an dem Abend Autogrammkarten von mir geben und es wird von 22 bis 23 uhr möglich sein, Fotos mit mir zu machen. Anmeldung dazu bitte bis 09.01 unter [email protected]. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Da ich aktuell wieder mit Nachrichten bombardiert werde: Ja es wird auch an dem Abend Autogrammkarten von mir geben und es wird von 22 bis 23 uhr möglich sein, Fotos mit mir zu machen. Anmeldung dazu bitte bis 09.01 unter [email protected]. A4 quer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts