AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Tust du ohne Chemie sowieso nicht Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Dezember 2019 AlexR schrieb am 9.12.2019 um 02:15 : Du bist aber böse. Hat wer wieder ein Foto im Bärental mit Mittelfinger gemacht? Kann gerne bei meinem nächsten Kärnten Besuch eines machen. Zuerst bissl Wirtschaftshilfe und dann Geschichtsunterricht. Einverstanden. Dann kriegst von mir Benimm-Unterricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Dezember 2019 Dannyo schrieb am 14.11.2019 um 10:25 : im Luftbad Gute Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Freigetränke gibt es nur für User die ohne Chemie einen hoch bekommen. Wird ziemlich günstig für den Chef des ASB werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 Da @pironi wieder lieber betrunken im Beisl herumhoolt anstatt mal was gscheites zu tun muss ich wohl den Vorschlag bringen. Wir haben uns überlegt am 11. Jänner mit der Westbahn anzureisen. Der Zug um 10:52 Uhr ab Salzburg mit Ankunft Wien WBH um 13:18 Uhr würde sich anbieten. Später oder früher wird aber auch kein Problem sein. Also, sollte sich jemand diesem genialen Choo Choo ASB Party Train anschließen wollen ab Salzburg oder ab einer anderen Station am Weg schreibts uns eine PN. Auch RBS Fans sind willkommen, ich verspreche auch nicht durchgehend zu schimpfen. Für pironi kann ich allerdings nicht garantieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Schaut dann in etwa so aus: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 sulza schrieb vor 4 Minuten: Schaut dann in etwa so aus: Saugeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 pironi schrieb Gerade eben: Saugeil! Aber bitte nicht zu sehr vorglühen. Das fällt dann wieder auf das ASB zurück und bei den ÖBB denken dann wieder alle, wir wären ein Kulturverein zur Förderung heimischer Trinkkultur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 sulza schrieb vor 23 Minuten: Schaut dann in etwa so aus: Sollten wir gekesselt werden bringts uns bitte Getränke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 34 Minuten: Sollten wir gekesselt werden bringts uns bitte Getränke Keine Sorge, ich nehme auch Fische mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2019 sulza schrieb vor 1 Stunde: Schaut dann in etwa so aus: Jeansman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Jeansman Der kommt auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 7 Stunden: Wien WBH um 13:18 Uhr würde sich anbieten Kessel wird eingerichtet. LiamG schrieb vor 7 Stunden: Auch RBS Fans sind willkommen Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2019 Alle die mit dem Auto zur Feier oder nach Wien anreisen müssen dem @Spechtl übrigens auf ein Bier einladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 revo schrieb vor 7 Minuten: Alle die mit dem Auto zur Feier oder nach Wien anreisen müssen dem @Spechtl übrigens auf ein Bier einladen. Und mich anschließend damit fahren lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts