Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

ASB-Legende

Ritzmaier war für mich die "Lunge" im Mittelfeld.

Und leider ist`s halt so, Geld regiert die Welt.

Und ja, es war für mich eh klar, da nach diesem tollen Herbst des WAC die "Rosinen" herausgepickt werden.

Edit: Was ich meinem ersten " Zorn" vergessen hab:

Jeder von Euch, der den englischen Fußball auf der Insel verfolgt, sieht es, wie beinhart dort gespielt wird.

Äußerst Körperbetont, Fouls, die bei uns längst gepfiffen werden, gehen dort oft durch.

Beispiele von einst guten Kickern, wie Madl (Fullham) oder Knasmüllner ( Barnsley), die es auch in der 2.engl. Liga versuchten, können da ein Lied davon singen.

Sollens gehen, und ihr Glück versuchen, und nicht unwahrscheinlich, das als " geprügelte" wieder reumütig nach "Austria" retour kommen.

 Na, bitte entschuldigt, wenn ich da zu direkt geworden bin, ich ärgere mich einfach nur, muß raus an die frische Luft.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hätte mir für ritzmaier einen besseren verein gewünscht, guter spieler. Mit viel pech geht er im sommer wieder auf suche weil barnsley absteigt. In die 3ligs englands wird er sicher nicht mitgehen.

Glaube ich auch. Barnsley wird dementsprechend zahlen. 

Wenn es so sein sollte: Good luck Ritze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Glaube ich auch. Barnsley wird dementsprechend zahlen. 

Wenn es so sein sollte: Good luck Ritze!

Jop aber eher mehr gehalt als der wac ablöse bekommt. Tippe auf max. 1mil € ablösd (selbst das wäre bei der kurzen laufzeit noch sehr gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir wäre es zu riskant, als Spieler nach Barnsley zu gehen. Da bist auch bald mal in der Versenkung verschwunden. Vor allem müsste Ritzmaier doch attraktivere Vereine finden, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Hier der Artikel :https://www.krone.at/2072334

 

Bin ehrlich a bissl geschockt.

Und der Struber ist bei mir unten durch.

Unten durch gilt bei mir auf ewig.

Ich hatte nie eine besondere Beziehung zu ihm. 

rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Mir wäre es zu riskant, als Spieler nach Barnsley zu gehen. Da bist auch bald mal in der Versenkung verschwunden. Vor allem müsste Ritzmaier doch attraktivere Vereine finden, oder? 

Naja, sollte er dort scheitern, aus welchen Gründen auch immer, sehe ich trotzdem für ihn kein Problem danach einen mind. so guten Verein wie den WAC zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Er hat die Namen in einem Interview mal angesprochen! Solle und Novak würde er gerne bei sich haben!

Das meinte ich, nix gegen Kohle aber die wichtigsten Spieler im Winter abgeben wäre ein ganz schlechter Schritt. Ersatz, wenn denn welcher kommen würde, könntest gar nicht so schnell einbauen. Das einzige Gute daran ist unsere lange Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.