Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das meinte ich, nix gegen Kohle aber die wichtigsten Spieler im Winter abgeben wäre ein ganz schlechter Schritt. Ersatz, wenn denn welcher kommen würde, könntest gar nicht so schnell einbauen. Das einzige Gute daran ist unsere lange Winterpause.

Ich hoffe der Präse kann einen komplett Abverkauf abwenden. Das ist das Problem wenn so viele Vertragsverlängerungen anstehen. Muss für die Zukunft auch mal überdacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe der Präse kann einen komplett Abverkauf abwenden. Das ist das Problem wenn so viele Vertragsverlängerungen anstehen. Muss für die Zukunft auch mal überdacht werden.

Als WAC musst du den (guten) Spielern vielleicht Zugeständnisse machen beim Vertag, ansonsten wird es wahrscheinlich schwer. Das sollte sich doch in Zukunft ein wenig ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Über Sollbauer habe ich oft geschimpft aber er ist wirklich wie guter Rotwein. Nowak würde dort das x-fache verdienen und vielleicht nur ein Jahr lang oder Halbes. Denke schon dass seine Frau mitgehen würde da das Baby weder Schulpflichtig ist noch in die Krabelstube muss. So ein Abenteuer kann auch belebend sein .;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ihn schon mal erwähnt: R. Zulj ausleihen und wenn er entspricht, dann im Sommer fix verpflichten. Könnte in unserem Umfeld sicher zu einem wertvollen Spieler werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Hab ihn schon mal erwähnt: R. Zulj ausleihen und wenn er entspricht, dann im Sommer fix verpflichten. 

Habe irgendwo gelesen, das er bei TSG Hoffenheim auf dem Abstellgleis steht.

Falls Ritzmaier echt weg ist, vielleicht eine Idee.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rambo3 schrieb vor 32 Minuten:

Hab ihn schon mal erwähnt: R. Zulj ausleihen und wenn er entspricht, dann im Sommer fix verpflichten. Könnte in unserem Umfeld sicher zu einem wertvollen Spieler werden. 

würd mich sehr wundern wenn er zum wac wechselt, auch wenn es nur eine leihe ist. verdient hat er angeblich 600k€ im jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Abstiegskampf spätestens 2020/21 bei Fehlgriffen im Kader 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.