Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 16 Minuten:

Bin mir sicher, auf den derzeit führenden in der Torschützenliste werden die Offerte " niederprasseln", anders geht's gar ned.

Muss für beide passen und so wird's auch kommen.

Riegler sollte jetzt Eier zeigen und Ruhe bewahren, den Shon erst im Sommer ziehen lassen oder was meint ihr? Auf noch höher steigende Aktie setzen!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb Gerade eben:

Bin bei dir, aber da gehören immer 2 dazu.

Er hat einen 2j Vertrag. Welche Ausstiegsoptionen??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich weiß nicht  so recht, er wird sicher schauen was so im Kader passiert. Wenn noch Verstärkungen kommen (die es braucht) können wir wieder einen Angriff nach oben wagen. Wenn alles gleich bleibt habe ich da weniger Hoffnungen und man könnte Shon jetzt schon für verdammt viel Kohle verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Er hat einen 2j Vertrag. Welche Ausstiegsoptionen??? 

Lieber Mostbartl, es gibt genügend Fallbeispiele. Wenn der Spieler nicht will, sitzt er am längeren Ast, auch mit Vertrag, und ohne Austiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Was genau findest du daran lachhaft? Er ist immer noch Spieler eines kleinen Vereines in einer Liga die auf der Insel nicht wahrgenommen wird. International hat er in der Europa League aufgezeigt, ja im Nationalteam eben auch nicht. Bieten können sie ja, Geld haben die Inselmannschaften mehr als z.Bsp. die Deutschen. Und mir ist die Mannschaft die am meisten zahlt die liebste. Wie er sich dann entscheidet ist eh seine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb am 15.12.2019 um 17:10 :

Lieber Mostbartl, es gibt genügend Fallbeispiele. Wenn der Spieler nicht will, sitzt er am längeren Ast, auch mit Vertrag, und ohne Austiegsklausel.

dann soll er den aussitzen.

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Lt. letzter Info bekundet Barnsley Interesse an Shon Weissman! Unser Präse bestätigt aber keine offizielle Anfrage vom Club.

Barnsley hat bisher für keinen Spieler mehr als 2 Millionen bezahlt. Alles unter 2 Mio für Weissman wäre lachhaft. @Leaving Las Vegas

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 4 Minuten:

dann soll er den aussitzen.

 

Barnsley hat bisher für keinen Spieler mehr als 2 Millionen bezahlt. Alles unter 2 Mio für Weissman wäre lachhaft. @Leaving Las Vegas

Ah ok danke, wußte ich nicht. Präsident sagt ja selber unter 4 Millionen ist man nicht gesprächsbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.