Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Sollbauer könnte uns im Winter verlassen laut Laola. Da wäre mir Rnic aber lieber. Super Kerl guter Verteidiger aber bisschen schon zu behäbig. 

In die Türkei? Das kann ich nicht glauben! Kann nur wegen des Geldes gehen. Sportlich sinnlos!

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-kapitaen-michael-sollbauer-vor-auslands-transfer-im-winter-/?amp

geoale schrieb vor 16 Minuten:

wo geht da ritzmaier hin?

Gibt viele Interessenten! Austria, II. Deutsche Liga, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten:

Sollbauer könnte uns im Winter verlassen laut Laola. Da wäre mir Rnic aber lieber. Super Kerl guter Verteidiger aber bisschen schon zu behäbig. 

Rnic hat mMn fertig. Da gehört ein neuer her.

Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten:

Sollbauer könnte uns im Winter verlassen laut Laola. Da wäre mir Rnic aber lieber. Super Kerl guter Verteidiger aber bisschen schon zu behäbig. 

Letzte Chance um Geld zu kassiern....

Für unmöglich halt ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 9 Stunden:

Rnic hat mMn fertig. Da gehört ein neuer her.

Rnic macht noch viel mit Stellungsspiel wett, aber es stimmt, da müsste spät. 2020/2021 in der wohl erwartbaren UPo Saison bald Ersatz her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat nicht Präse Riegler beim letzten Interview auf Sky von einer "Umstrukturierung" bzw. Verjüngung im Kader gesprochen ?

Sicher wird sich etwas tun, es wurden ja Begehrlichkeiten aufgrund der starken Leistungen zu Beginn der Saison geweckt.

Bei Türkischen Vereinen wird der Vorstand hoffentlich Vorsicht walten lassen, zuerst die Marie, und dann der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Rnic macht noch viel mit Stellungsspiel wett, aber es stimmt, da müsste spät. 2020/2021 in der wohl erwartbaren UPo Saison bald Ersatz her. 

Wer wird wohl sonst ausgetauscht, wenn Riegler die Mannschaft verjüngen will? Rnic leigt da auf der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Wiener Austria den ein oder anderen Spieler aus dem aktuellen Kader los wird, bestünde reges Interesse an Sollbauer, Ritzmaier und Schmitz! In WAC Kreisen rechnet man mit einigen Abgängen spätestens im Sommer.  Aber der Präse ist auch schon an dem ein oder anderen Spieler für die nächste Saison dran. Viel wird vom Erreichen des OP und ev. EL Platz abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.