[Nach] Austria Wien vs. SV Mattersburg


hope and glory

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Allein der Umstand, dass du dir das Spiel innerhalb von 15 Minuten fast selbst zerstörst, ist ein Skandal. Zum Glück war es nur Mattersburg. Gegen Mannschaften wie RB, LASK, Rapid, WAC hätten wir auch 4:0 führen können und wir hätten diesen Vorsprung verspielt. 

Es ist gut zu erkennen, dass die Austria gegen Ende hin immer eingeht. Ab Minute 75 kommt da nur noch negatives. Die Austria-Viertelstunde sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

70 minuten eigentlich passabel fussball gespielt. da fragt man sich warum erst heute und nicht schon früher und vor allem warum nicht schon früher mit der elf. danach kam bürger und die verunsicherung war gross. zum glück den sieg über die runden gebracht.

Habe leider nichts gesehen heute. Lt. Ticker haben wir gg. inferiore Gegner schon auch einiges zugelassen. Selbst gute Chancen ausgelassen. Am Ende zählen die 3 Punkte die heute ganz,ganz wichtig waren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Allein der Umstand, dass du dir das Spiel innerhalb von 15 Minuten fast selbst zerstörst, ist ein Skandal. Zum Glück war es nur Mattersburg. Gegen Mannschaften wie RB, LASK, Rapid, WAC hätten wir auch 4:0 führen können und wir hätten diesen Vorsprung verspielt. 

Es ist gut zu erkennen, dass die Austria gegen Ende hin immer eingeht. Ab Minute 75 kommt da nur noch negatives. Die Austria-Viertelstunde sozusagen.

Total Verunsicherung und Versagensangst. Würd auf Mentaltrainig setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Habe leider nichts gesehen heute. Lt. Ticker haben wir gg. inferiore Gegner schon auch einiges zugelassen. Selbst gute Chancen ausgelassen. Am Ende zählen die 3 Punkte die heute ganz,ganz wichtig waren! 

ja wir haben auch das ein oder andere zugelassen, haben aber selbst auch einiges verheizt. alles in allem aber ein verdienter sieg finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das 4-2-3-1 passt definitiv am besten zu diesem kader. für unsere Verhältnisse ganz ordentlich gekickt. ab der 70 dann die nerven weggeworfen, die wechsel haben da auch nicht geholfen. sarkaria hat sich für mehr empfohlen, ich hoffe jetzt bekommen noch andere violets die chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Und der Edo is sogar zu faul 5 Minuten zu rennen...den Ball am Schluss hätt JEDER noch locker gehabt und er scheißt einfach drauf ..

bei dem hatte ich eher noch die angst, dass er sich gelb-rot abholt.

ebner - jeggo statt serbest könnte schon funktionieren weiterhin. sakaria auch mal nicht so schlecht im vergleich zu seinen anderen kurzauftritten. lucic hat uns 1-2 mal richtig gut gerettet, nur beim gegentor muss er den 5m raum im griff haben. ein joey hätt da alle 5 wegplaniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Edo im Kader zu haben und ihn dann auch noch einzuwechseln ist blanke Verhöhnung für jeden anderen Austrianer. Höhepunkt war der Befreiungsschlag Richtung Outlinie, den er mit einem richtigen Sprint locker haben hätte können - so gabs halt Einwurf für den Gegner, wird ihm wurscht sein.

Zum Spiel: hat lange Zeit endlich wieder mal akzeptabel ausgesehen, für mich aber völlig unverständlich, warum man sich gut 20 min von einem derart limitierten Gegner reindrücken lässt. Da hat jeder wieder den Strich in der Hose gehabt. Die 3 Punkte nehm ich trotzdem gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.