Frage nicht, was die Austria für dich tun kann - frage, was du für AUSTRIA WIEN tun kannst


t.m.

Recommended Posts

Sauprolet

Ihr lasst's euch auch gern am Schädel scheißen und klatscht dabei noch, oder? 

e: für mich ist klar der Verein in der sogenannten "Bringschuld"

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 16 Stunden:

Hatte ich erst danach gelesen, aber leiwander Schritt der Szene. Befindlichkeiten zurückstellen :super:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--austria-fans-kuendigen-einen-kurswechsel-an/

7CAF3828-A7AC-46DA-803C-51199C6E7818.jpeg

Gut so. Fand den Boykott absolut kontraproduktiv.

Gemeinsam sind wir stark. Und Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten sollte nicht nur so ein Satz sein sondern auch gelebt werden. Auch wenns hart ist. Aber gerade in solchen Zeiten braucht uns die Austria, unabhängig von manchen Antipathien gegenüber diversen Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 7 Stunden:

Crowdfundingkampange für einen Wintertransfer wäre eine Idee. Bin mir aber nicht sicher ob das rechtlich irgendwie geht

Jo ich geb der Austria bestimmt was von meinem privaten Vermögen damit Transferfuchs Muhr wieder einkaufen gehen darf und uns am 31.1 dann Mocinic um eine Million präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage sollte eher lauten, was können die vereinsverantwortlichen alles tun, damit es auch sportlich bergauf geht

Das ist heute recht einfach zu beantworten, alle rauswerfen die nicht an einem Strang ziehen. Fanatics und Co machen den Anfang, die Performen schon seit Wochen nicht mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Das ist heute recht einfach zu beantworten, alle rauswerfen die nicht an einem Strang ziehen. Fanatics und Co machen den Anfang, die Performen schon seit Wochen nicht mehr ;) 

gibts da eine Pflicht dafür? also süd, west, Mord inkl. VIPs auch raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Die Frage sollte eher lauten, was können die vereinsverantwortlichen alles tun, damit es auch sportlich bergauf geht

Das wird in allen möglichen anderen threads hin und her diskutiert, und doch werden wir Fans darauf keinen Einfluss haben. Auf eine nicht negative Stimmung oder im besten Fall auf eine ermutigende positive Stimmung haben wir Fans Einfluss. Auch wenn´s nicht einfach ist derzeit bin ich trotzdem dafür etwas positives und nicht etwas negatives beizutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich möchte euch ja nicht einer Illusion berauben aber ob ihr jetzt positiv oder negativ seid hat Null Einfluss auf die weitere Entwicklung der Austria. Freut euch, wenn es was zu feiern gibt und ärgert euch wenn's mal nicht läuft. Alles andere ist doch Unsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Das ist heute recht einfach zu beantworten, alle rauswerfen die nicht an einem Strang ziehen. Fanatics und Co machen den Anfang, die Performen schon seit Wochen nicht mehr ;) 

Die Spieler der km schon seit Monaten /Jahren nicht mehr. Aber die Fans sind die bösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.