SCR Altach - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


Adversus

Recommended Posts

Postaholic
Homegrower schrieb vor 50 Minuten:

Wo er so lasch auf den Tormann schießt, war wohl ein versuchter Heber. Mir sah das ganze nicht nach fehlender Kraft aus, der ist Kraft und Ausdauermässig dort, wo ein Murg nie hin kommen wird. 

Er muss den Körper öfter cleverer einsetzen, sich schon dagegen stellen wenn er noch keinen Gegenspieler spürt. In den ersten Szenen hat er da gar kein Land gesehen, wurde aber schnell besser. 

In Summe wird er mit jedem Einsatz aktuell sehr viel lernen, gut wenn er diese Einsätze auch bekommt. 

Beim 0:2 durch Murg hat er super mitgespielt und den Verteidiger perfekt weggeblockt so dass Knasi ungehindert flanken konnte. War also an allen Toren beteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben bei den Toren die Fehler der Altacher erzwungen und phasenweise in der 1. Hälfte das gezeigt, was ich von Rapid vor allem in Auswärtsspielen sehen möchte. Danach war es zu viel Verwaltung und zu wenig Initiative, das geht immer schief, und somit haben wir in der 2. Hälfte zu viel zugelassen und waren nach vorne sehr unsauber in unseren Aktionen. Man muss aber auch sagen, dass sich Altach nie aufgegeben hat, uns wichtige Spieler fehlen, und dann nimmt man das 3:0 und die ersten 3 Punkte in Altach seit 2015 natürlich gerne mit, nach 2 Niederlagen in Folge. Wenn man bedenkt, welche Bankrotterklärungen wir dort schon oftmals abgeliefert haben, war es ein grundsolider Auftritt.

Positiv weiters das zu 0, was Strebinger mit seinen Top-Paraden besonders gut tun wird, das Schobesberger-Comeback, das Sonnleitner-Comeback, Knasmüllner wird immer präsenter, Murg kommt wieder in Rhythmus und Arase macht auch den nächsten Schritt.

Negativ das Dibon-Out, alles Gute an dieser Stelle, hoffentlich nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Konnte das Spiel gestern nicht verfolgen,was ist mit Dibon?

Bei der Zsfg. vom Orf sprach man gestern von einer Vorsichtsmaßnahme.

Hab gestern die Sky-Konferenz gesehen. War schon oag wie wenig Sendezeit die Partie in Altach bekommen hat im Vergleich zu den zwei anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 3. Tor war pippifein heraus gespielt. Tor Nr. 2 auch Zucker.
Gott tsei Dank sieht dem Kapitän sein Auge ja doch ned schlimm aus, vermutete ein orges Veilchen;
(Ev. kommt das aber noch ...)
...
Das wichtigste überhaupt, Elfersperre ist aufgehoben. :davinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mazunte schrieb vor 24 Minuten:

Das 3. Tor war pippifein heraus gespielt. Tor Nr. 2 auch Zucker.
Gott tsei Dank sieht dem Kapitän sein Auge ja doch ned schlimm aus, vermutete ein orges Veilchen;
(Ev. kommt das aber noch ...)
...
Das wichtigste überhaupt, Elfersperre ist aufgehoben. :davinci:

der elfer gestern war für mich die sensation des spiels. nicht das tor daraus, sondern dass er gegeben wurde, dass auch pfeffer keine gründe gefunden hat ihn nicht zu geben. da müssen sich die herren vom ÖFB nun natürlich zusammenreißen, dass so ein fehler nicht so schnell wieder passiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 4 Minuten:

der elfer gestern war für mich die sensation des spiels. nicht das tor daraus, sondern dass er gegeben wurde, dass auch pfeffer keine gründe gefunden hat ihn nicht zu geben. da müssen sich die herren vom ÖFB nun natürlich zusammenreißen, dass so ein fehler nicht so schnell wieder passiert. :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
qlias schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Zsfg. vom Orf sprach man gestern von einer Vorsichtsmaßnahme.

Hab gestern die Sky-Konferenz gesehen. War schon oag wie wenig Sendezeit die Partie in Altach bekommen hat im Vergleich zu den zwei anderen!

Sky mag uns nicht mehr, seit die bösen Rapidler sich über Sender und Moderatoren beschwert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Sky mag uns nicht mehr, seit die bösen Rapidler sich über Sender und Moderatoren beschwert haben.

Nach welcher Partie war das?

Ich hab gestern ein paar schöne Szenen von Murg gesehen. Hoffe, der kann seine Leistung das restliche Jahr bestätigen.

Die LSP kommt uns jetzt eigentlich recht gelegen. Schobi sollte bis dahin wieder Kraft für 90 Min. haben, und bei Dibon und Fountas habe ich (in aller Ungewissheit - was hat Fountas eigentlich konkret?) die Hoffnung, dass die vl. spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Sky mag uns nicht mehr, seit die bösen Rapidler sich über Sender und Moderatoren beschwert haben.

Als hätten sie uns vorher leiden können.

 Zum Spiel bleibt nur eines zu sagen:

Schlamperte Rapid. Da zwingen wir die Altacher hinten zu Fehlern, führen im Ländle schnell 3:0 und überlassen dem Schlendrian wieder die Oberhand.

Ansonsten wichtiger Auswärtssieg, nachdem man nicht unbedingt von einem dreier ausgehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.