KRC Genk - FC Salzburg (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postinho

Heute alles raushauen und gewinnen, dann haben wir einen geilen letzten Spieltag zuhause :love: 

Hoffe nur, dass es kein X in der Parallelpartie gibt. Am liebsten wär mir eine Niederlage von Liverpool :davinci: Gefährdet für Liverpool ist eh keiner, oder? 

Ajo, Erling braucht heute einen Triplepack :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Sieg in Genk und Liverpool daheim gegen Napoli, dann kommen die Reds im Hinblick auf die Klub WM 100% mit der B Truppe

Sehe ich anders: du weißt, dass wir sowieso 6 Punkte brauchen um aufzusteigen. Auf einen Punktegewinn von Genk gegen Napoli brauchst kein zweites Mal hoffen. Das heißt für uns ist besser wenn Liverpool heute ohne Sieg bleibt.

Auf Genk verlass ich mich gegen Napoli ungern bzw. gar nicht.

Plumbs schrieb vor 14 Minuten:

Hoffe nur, dass es kein X in der Parallelpartie gibt. Am liebsten wär mir eine Niederlage von Liverpool :davinci: Gefährdet für Liverpool ist eh keiner, oder? :davinci: 

Ob X oder Napoli Sieg ist völlig sekundär für den Aufstieg unsererseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                    coronel

kristensen onguene wöber ulmer

               juno mwepu

taki                                    szobo

              haland hwang

 

ist für mich die stärkste Aufstellung im stärksten system 4222

 

falls marsch den gegner überraschen will mit mehr offensive

                    coronel

kristensen onguene wöber ulmer

                        juno

             taki             szobo

 daka            haland           hwang

mit juno als solo 6er dafür taki und szobo als 8ter 

und vorne alle 3 topscorer mit daka und hwang am flügel also in nem 4 3 3 

aber mir würde das standard 4222 besser gefallen ohne Experimente. 

und da koita nicht fit ist und haland sicher nicht durchspielen kann würde ich mir daka als joker für haland aufheben! denn sonst gibt's nur mehr oku und prevljak hat ja derzeit kein leiberl...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
feulix schrieb vor 22 Minuten:

Sehe ich auch so, X zwischen Liverpool und Neapel wäre mir am liebsten. Lässt weiterhin alle Möglichkeiten offen und wir hätten es in eigener Hand.

ich frage mich, ob Liverpool (bei einem Sieg von uns gegen Genk), bei einem Spielstand X, lieber beim X bleibt und ein Entscheidungsspiel riskiert gegen uns, mit der Chance dann Gruppensieger zu werden oder auszuscheiden, oder lieber riskiert und auf Sieg spielt gegen Napoli, um einem Entscheidungsspiel zu entgehen. Weil auch bei einer Niederlage gegen Napoli reicht ihnen ein X bei uns.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 1 Minute:

ich frage mich, ob Liverpool bei einem Sieg von uns gegen Genk bei einem Spielstand X lieber beim X bleibt und ein Entscheidungsspiel riskiert mit der Chance dann Gruppensieger zu werden oder auszuscheiden, oder lieber riskiert und auf Sieg spielt gegen Napoli, um einem Entscheidungsspiel zu entgehen. Weil auch bei einer Niederlage gegen Napoli reicht ihnen ein X bei uns.

Ich glaub die wollen kein Entscheidungsspiel in Salzburg. So viel Respekt haben sie nach dem Hinspiel sicher. Die wollen es heute erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub die wollen kein Entscheidungsspiel in Salzburg. So viel Respekt haben sie nach dem Hinspiel sicher. Die wollen es heute erledigen.

ja schlecht für uns, weil dann bräuchten wir Hilfe von Genk auswärts bei Napoli... eher nicht so realistisch. Aber auch wir haben heute noch lang nicht gewonnen. Also bin ich fertig mit dem Spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Nö, gar nicht - auch wenn dann der Gruppensieg noch möglich wäre.

Bei einem Unentschieden der beiden und einem Auswärtssieg von uns steht es vor dem letzten Spieltag so:
Liverpool 10
Napoli 9
Salzburg 7

Fazit: Wir müssen gegen Liverpool gewinnen und Napoli gegen Genk verlieren. Die Chance dafür ist eher theoretischer Natur

 

Wieso? Reicht da kein Sieg von uns automatisch? Wird dann eine Tabelle aus nur den 3 Mannschaften geformt, wenn alle 10 Punkte haben sollten? Wenn Napoli gegen Genk gewinnt sind wir Zweiter, wenn sie X spielen, dann kommt das mit den direkten Duellen bzw der Tabelle aus den direkten Duellen, oder?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Nö, gar nicht - auch wenn dann der Gruppensieg noch möglich wäre.

Bei einem Unentschieden der beiden und einem Auswärtssieg von uns steht es vor dem letzten Spieltag so:
Liverpool 10
Napoli 9
Salzburg 7

Fazit: Wir müssen gegen Liverpool gewinnen und Napoli gegen Genk verlieren. Die Chance dafür ist eher theoretischer Natur

 

ähm, nein. Mit einem Sieg gegen Liverpool der Marke 1:0, 2:0, 2:1, 3:2 etc... überholen wir Liverpool und dann ist es für den Aufstieg komplett egal, wie Napoli spielt. Einzig wenn Liverpool mehr als 3 Auswärtstore macht und wir z.B. 5:4 gewinnen, dann hat Liverpool aufgrund der geschossenen Auswärtstore die Oberhand im direkten Duell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

ähm, nein. Mit einem Sieg gegen Liverpool der Marke 1:0, 2:0, 2:1, 3:2 etc... überholen wir Liverpool und dann ist es für den Aufstieg komplett egal, wie Napoli spielt. Einzig wenn Liverpool mehr als 3 Auswärtstore macht und wir z.B. 5:4 gewinnen, dann hat Liverpool aufgrund der geschossenen Auswärtstore die Oberhand im direkten Duell!

Aber wenn wir 1:0 gewinnen und Napoli X spielt haben alle 3 Teams 10 Punkte.. dann wirst du das direkte Duell entweder aller 3 Teams aufstellen müssen oder eine eigene Tabelle... keine Ahnung welche Option die richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sollten wirklich alle drei Teams am Ende 10 Punkte haben, sind wir weiter sofern wir zu Hause von Liverpool nicht mindestens 4 Tore kassieren und mit nur einem Tor unterschied gewinnen...

 

Aber erstmal heute gewinnen, bevor man weiter philosophiert :)

 

:winke: Hallo außerdem

bearbeitet von Groovy666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovy666 schrieb vor 14 Minuten:

Sollten wirklich alle drei Teams am Ende 10 Punkte haben, sind wir weiter sofern wir zu Hause von Liverpool nicht mindestens 4 Tore kassieren und mit nur einem Tor unterschied gewinnen...

 

Aber erstmal heute gewinnen, bevor man weiter philosophiert ;-)

Weil Liverpool das direkte Duell gegen Napoli und uns verloren hätte. :super:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.