Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
SVR-SCR

FAC - SV Ried

35 posts in this topic

Recommended Posts

Es wird, wie jede Woche, schwierig. Ich bin aber guter Dinge, wenn wir voll da sind und ruhig bleiben, wie zuletzt. 

Seit Acquah auf der 6 spielt, hat sich eigentlich vieles verbessert und Stabilität eingestellt. 

Auch auf Herafs Expertise, den FAC betreffend, baue ich. Sollte eigentlich eine perfekte Gegneranylse möglich sein. 

Und ich betone es wieder: sollte mal wieder nicht voll gepunktet werden, geht die Welt, aufgrund der Serie zuletzt, auch nicht unter. 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleiche Aufstellung nicht unbedingt von Nachteil. Vielleicht könnte man Ammerer statt Ziegl versuchen, ansonsten weiter am Spielstil und an der Defensive arbeiten und von Spiel zu Spiel schauen :-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Aus personeller Sicht hat sich die Situation in dieser Trainingswoche entspannt. Kennedy Boateng, der zuletzt auf der Ersatzbank saß, ist wieder voll fit, er dürfte in Wien ein Comeback feiern. Auch Balakiyem Takougnadi dürfte nach seiner Verletzung vor einer Rückkehr in die Mannschaft stehen. Kerhe, der derzeit nur unter Schmerzen spielen kann, wird wahrscheinlich einmal mehr die Zähne zusammenbeißen. Nach dem Spiel gegen den FAC hat Kerhe etwas Zeit zum Regenerieren.

"In der Länderspielpause werden wir wieder verschiedene Schwerpunkte setzen. Bei den angeschlagenen Spielern steht die Regeneration natürlich im Vordergrund. Auch in Sachen Teambuilding haben wir wieder etwas geplant", sagt Baumgartner.

Ante Bajic, der an einer Schulterverletzung leidet, dürfte kommende Woche wieder ins reguläre Mannschaftstraining einsteigen. "Physiotherapeut Peter Gebhartl und Masseur Peter Grüblinger haben hervorragende Arbeit geleistet. Bajic ist körperlich in einer sehr guten Verfassung. Er selber brennt schon jetzt auf ein Comeback, aber wir werden sicher nichts überstürzen oder riskieren", sagt Baumgartner. Ob Bajic in den beiden letzten Spielen in der Frühjahrssaison gegen Dornbirn zum Einsatz kommt, ist also derzeit noch völlig offen.

 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/seit-421-tagen-ist-die-sv-ried-auswaerts-ohne-niederlage;art70,3183902

Edited by Pharao

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pharao schrieb vor 6 Minuten:

Seh zwar nix, aber lt. Ticker sind wir zur Pause 2:1 in Führung. Sieg wär wichtig und dann schau ma was Klagenfurt gegen Innsbruck macht.

Sei froh, dass du unser Gegentor nicht gesehen hast ... :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben dieses wichtige Spiel gewonnen und haben nun schon 7 Punkte mehr als im Vorjahr .. wir sollten gar nicht auf Klagenfurt schauen, sondern unsere Aufgaben erledigen :super:!

Die Klagenfurten schauen eh schon mehr auf uns, als auf sich selbst .. und als Favorit spielt es sich halt nicht mehr ganz so leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...