tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Insignia = BA Kirsche = BA aller guten dinge sind drei = ICH HAB ANGST!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: Insignia = BA Kirsche = BA aller guten dinge sind drei = ICH HAB ANGST!!!! Insignia = nicht BA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 elmod schrieb Gerade eben: Ich find's auch lustig...hahahahaha na dann - fröhliches Sesselwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Insignia = nicht BA RJZ = wohl dann auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 tosale schrieb vor 7 Minuten: RJZ = wohl dann auch nicht... RJZ? elmod schrieb vor 5 Minuten: Danke, welche Bedeutung das immer auch in deinem Universum hat. Schau dir lieber das Feuerwerk noch 5x an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: RJZ? Schau dir lieber das Feuerwerk noch 5x an jetzt bin ich fast ein bisserl enttäuscht... CEO/UCBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) tosale schrieb vor 6 Minuten: jetzt bin ich fast ein bisserl enttäuscht... CEO/UCBA RZ das J irritiert bearbeitet 20. Mai 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: RZ das J irritiert muss ja net immer alles gleich auf den ersten blick ersichtlich sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 tosale schrieb vor 6 Minuten: jetzt bin ich fast ein bisserl enttäuscht... CEO/UCBA wofür soll das J stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: muss ja net immer alles gleich auf den ersten blick ersichtlich sein... abgesehen davon Die Thematik wurde hier schon behandelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb vor 5 Minuten: abgesehen davon Die Thematik wurde hier schon behandelt ... geht ja eh nur um den zusammenhang, und der ist - behandelt oder nicht - unstrittig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) tosale schrieb vor 4 Minuten: geht ja eh nur um den zusammenhang, und der ist - behandelt oder nicht - unstrittig.... jo hat scho was von einer gewissen situationskomik. innerhalb der bank wird jeder ma quasi im monatstakt mir irgendwelchen aml und kyc schulungen gegängelt und ganz oben is man im dunstkreis von buden wie insignia vertreten. ob der zadrazil auch jedes 35€ mittagessen mit externen in der bank intern korrekt anmeldet? edit: was mich in der nachbetrachtung ober schon etwas wundert, da gönnt man sich einen pepi pröll im AR und als vize. und dann braucht ma den kredit fürs spielhäusl trotzdem von den italienern? war das projekt selbst den raiffeisen leuten zu heiss? bearbeitet 20. Mai 2021 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: jo hat scho was von einer gewissen situationskomik. innerhalb der bank wird jeder ma quasi im monatstakt mir irgendwelchen aml und kyc schulungen gegängelt und ganz oben is man im dunstkreis von buden wie insignia vertreten. ob der zadrazil auch jedes 35€ mittagessen mit externen in der bank intern korrekt anmeldet? edit: was mich in der nachbetrachtung ober schon etwas wundert, da gönnt man sich einen pepi pröll im AR und als vize. und dann braucht ma den kredit fürs spielhäusl trotzdem von den italienern? war das projekt selbst den raiffeisen leuten zu heiss? Weil Verbindung mit CA schon ewig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: Sind halt typische Krone bzw. Kurier-Artikel. Irgendwas müssen sie ja schreiben. Glaub ich gar nicht. Einen so ähnlichen Artikel hätte er auch geschrieben, wenn MK im Amt geblieben wäre. SO geht Journalismus, wenn man absolut keine neuen Fakten weiß und auch die Google Suche nix ergeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Um auf das Thema zurückzukommen: Bitte kommt am Samstag ins Stadion, holt euch am Besten schon vorab die Karten im Shop und lasst uns am Samstag das erste Heimspiel ohne MK richtig feiern, ohne Proteste, einfach Spass haben und anfeuern. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts