ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Argumente passen also nur, wenn sie die eigene Meinung vertreten? Sehr erwachsen! Kraetschmer ist der beste Mann für den Verein!! Wir haben ihn so viel zu verdanken und ich hoffe er verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2021 ZaVe schrieb vor 9 Minuten: Kraetschmer ist der beste Mann für den Verein!! Wir haben ihn so viel zu verdanken und ich hoffe er verlängert. Wie gesagt, sehr erwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, sehr erwachsen. Totschlagargument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. April 2021 ZaVe schrieb vor 20 Minuten: Kraetschmer ist der beste Mann für den Verein!! Wir haben ihn so viel zu verdanken und ich hoffe er verlängert. Rettet den Dativ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Rettet den Dativ! Welche Rückennummer hat der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. April 2021 ZaVe schrieb vor 46 Minuten: Kraetschmer ist der beste Mann für den Verein!! Wir haben ihn so viel zu verdanken und ich hoffe er verlängert. Wenn du meinst.. Seh ich anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2021 ZaVe schrieb vor 46 Minuten: Welche Rückennummer hat der? 3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 ZaVe schrieb vor 50 Minuten: Welche Rückennummer hat der? brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: 3 In unserem Fall kann das nur die Nr. 8 sein. Gute Nacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: In unserem Fall kann das nur die Nr. 8 sein. Gute Nacht! Der Rapidler Strache hat dereinst festgehalten, als er nach 88 gefragt wurde, dass die Acht eine heilige Zahl sei. Wie recht er doch hatte! bearbeitet 23. April 2021 von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Der Rapidler Strache hat dereinst festgehalten, als er nach 88 gefragt wurde, dass die Acht eine heilige Zahl sei. Wie recht er doch hatte! er wurde falsch verstanden und gezlelt fertig gemacht - je nachdem wo wahlkampf war, hat sich ja im rapid oder sturm trikot präsentiert. immer mit der 8. also 88 - ist doch nicht so schwer zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 ozzy schrieb vor 4 Minuten: er wurde falsch verstanden und gezlelt fertig gemacht - je nachdem wo wahlkampf war, hat sich ja im rapid oder sturm trikot präsentiert. immer mit der 8. also 88 - ist doch nicht so schwer zu verstehen. gespielt hat er halt für den linken sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. April 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: gespielt hat er halt für den linken sportclub Als Kind wird er noch nicht so gewesen sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 the dude schrieb vor 6 Minuten: Als Kind wird er noch nicht so gewesen sein.... so kind war er da nicht mehr, da ist er schon zur abendschule gegangen. wahrscheinlich gependelt zwischen paintball und sportplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. April 2021 the dude schrieb vor 9 Minuten: Als Kind wird er noch nicht so gewesen sein.... da war er am feuerwehrfest in hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2021 Jetzt hat MK sogar meinen hubwagen in der Arbeit besetzt. MK rauss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts