Spiderman Postinho Geschrieben 5. November 2019 ecolor schrieb vor 2 Minuten: war da jemals mehr? Bei seinen ersten Auftritten finde ich schon. Taki ist heute auch glücklos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. November 2019 bekommt den ball voll in den magen geschossen: "da gibts erste ermüdungserscheinungen"... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. November 2019 szobo bitte raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2019 Multihunter schrieb vor 1 Minute: Warum schießen wir nicht so. Immer schön den Ball ins Tor tragen ?♂️ Das frag ich mich jedesmal wenn ich ein Lask Spiel in der Zusammenfassung sehe. Da sind ein paar dabei die mal ordentlich draufhalten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. November 2019 miken schrieb Gerade eben: bekommt den ball voll in den magen geschossen: "da gibts erste ermüdungserscheinungen"... Und danach bessert auf Zusammenstoß aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. November 2019 carlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Oida, aufs Tor schießen. Da ist mehr drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2019 Warum schiessen wir nie ?????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Warum Ashimeru 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. November 2019 miken schrieb vor 1 Minute: bekommt den ball voll in den magen geschossen: "da gibts erste ermüdungserscheinungen"... Die Verdauung funktioniert nicht mehr richtig Coronel ist einfach so viel mehr Tormann als Cic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2019 MAAAAAAAAAAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2019 Kann man vielleicht mal schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 Was soll DER Wechsel???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 5. November 2019 Taki raus finde ich gar nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. November 2019 Können wir mal schiessssssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts