Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 Von der ersten Sekunde voll drauf bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 Aphox schrieb vor 18 Minuten: Überraschend gute Aufstellung, auch wenn ich mir Vallci gewünscht hätte. Da wird was zu holen sein! Freu mich schon aufs Kickerl Mich würde interessieren warum Vallci nie spielt? Wahrscheinlich war er zu billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. November 2019 Überschaubar, was hier im Sektor ist. Immerhin gibt's Rumtee und Glühwein . Håland hat anscheinend Kopfbälle geübt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2019 Struber bewundert Jesse glaub ich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) hab jetzt 5 min tatar gschaut auf sky. bist du deppat redet der einen blödsinn zam e: ulmer is kapitän bearbeitet 10. November 2019 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 1 Minute: hab jetzt 5 min tatar gschaut auf sky. bist du deppat redet der einen blödsinn zam Mir macht er Spass, besser als jede Kömödie. Aber die 99,99 Millionen für Haaland haben was. bearbeitet 10. November 2019 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 Geile Mucke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Die können nicht mal den richtigen Kapitän auf unserer Twitterseite posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2019 Die Trainer verstehen sich super scheinbar. Ulmer is eh Käptn, Einblendung wohl falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 adihuetter schrieb vor 6 Minuten: Struber bewundert Jesse glaub ich ;-) Er hat ihn ja fast schon verliebt angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 Lfc mancity oder wac rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. November 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Geile Mucke Der Hammer... Hier steppt der Bär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. November 2019 dorfdisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 10. November 2019 Schade! Nicht ideal mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. November 2019 jetzt sollt ma dann mal a tor schiessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts