Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2019 Bourbon schrieb vor 38 Minuten: Malen ist fix nicht dabei, Bergwijn sollt eigentlich auch nicht dabei sein. wäre wohl kein Nachteil. Der war schon herausragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2019 Ich weiß, es ist der LASK, der Gegner heißt PSV, das Stadion ist die Gugl und die Anstoßzeit ist Recht früh, was ein Linzer Verkehrschaos nicht unwahrscheinlich macht. Aber morgen, ja morgen wird es eine extatische Stimmung brauchen wie gegen Basel daheim, wenn man da entsprechend anschreiben will. Da ist es wichtig, wenn einige tausend Leute schon Alex Schlager anfeuern, wenn er den Rasen betritt zum Aufwärmen. Da ist es wichtig, dass die Mannschaft vereinzelte Gesänge schon in der Kabine beim Umziehen hört. Da ist es wichtig, dass das Stadion beim Einlaufen der Mannschaft schon Großteils gefüllt ist, um ihr gleich so einen richtigen Kick zu versetzen. Ich bin jetzt schon geil auf morgen - 35 Stunden to go. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2019 AUSVERKAUFT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: AUSVERKAUFT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: AUSVERKAUFT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: AUSVERKAUFT!!! Mach dir mal keine Sorgen, morgen werden dann wieder Kontingente für 5000 Plätze freigeschaltet 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) Der LASK hat einen Status rausgfetzt, dass das Spiel ausverkauft ist. Edit meint: hab das "bis auf 20 Einzelkarten" geschickt überlesen. bearbeitet 6. November 2019 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Der LASK hat einen Status rausgfetzt, dass das Spiel ausverkauft ist. Wurde auch gestern schon im Radio gesagt, trotzdem gibts noch Tickets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2019 Eigentlich wollt ich mit den Fakenews eh nur das ASB zum Leben erwecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler1991 Anfänger Geschrieben 6. November 2019 Morgen kommt es zum großen Showdown auf der Gugl, es wird sich entscheiden ob der LASK international überwintern kann oder nicht, mit einem Sieg, welcher meiner Meinung nicht unrealistisch ist, stehen die Chancen gut. Jeder muss sich zerreißen, um jeden Milimeter kämpfen und mutig und selbstbewusst auftreten. Peitschen wir die LASKler nach vorne, Support dass sich die Eindhovener anscheissen und dann einen heroischen Sieg feiern. Auf gehts ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2019 Laskler1991 schrieb Gerade eben: Morgen kommt es zum großen Showdown auf der Gugl, es wird sich entscheiden ob der LASK international überwintern kann oder nicht, mit einem Sieg, welcher meiner Meinung nicht unrealistisch ist, stehen die Chancen gut. Jeder muss sich zerreißen, um jeden Milimeter kämpfen und mutig und selbstbewusst auftreten. Peitschen wir die LASKler nach vorne, Support dass sich die Eindhovener anscheissen und dann einen heroischen Sieg feiern. Auf gehts ????? Zu früh gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler1991 Anfänger Geschrieben 6. November 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Zu früh gefreut. Steht eh drunter dass dann die Chancen gut stehen. Aber mit einer Heimniederlage ist wohl nichts mehr möglich bzw nur noch sehr minimal. Es gehört als Grundstein gepunktet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. November 2019 Laskler1991 schrieb vor 10 Minuten: Steht eh drunter dass dann die Chancen gut stehen. Aber mit einer Heimniederlage ist wohl nichts mehr möglich bzw nur noch sehr minimal. Es gehört als Grundstein gepunktet Das hatten wir letzte Woche schon mal und stimmt so nicht. Wenn wir morgen verlieren, dann darf nur Sporting nicht beide Spiele bis zum direkten Duell gewinnen und wir müssen in Trondheim 3 Punkte holen. Dann haben wir das Endspiel gegen Sporting. Dieses Szenario sehe ich nicht als wirklich unrealistischer an als einen Sieg morgen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 6. November 2019 bin schon richtig heiß auf die Partie, hab heute in der Früh am Hauptbahnhof kurz mit drei PSVler beim Le Crobag geplaudert, sind mit dem Zug nach Linz gekommen. Sie meinten, dass Bergwijn nicht spielen wird und aufgrund der Formkrise momentan mit einem Punkt zufrieden wären. Van Bommel hat aber scheinbar noch einen großen Kredit bei den Fans. Außerdem waren sie der Meinung, dass "nur" 400 Auswärtsfahrer dabei sein werden - bin gespannt ob das stimmt. Interessant zu sehen, dass die Fans beider Mannschaften mit je einem Punkt zufrieden wären 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2019 pk97 schrieb vor 2 Stunden: Interessant zu sehen, dass die Fans beider Mannschaften mit je einem Punkt zufrieden wären Echt? FORZA ASK. Auch hier gibts drei Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts