Torment Postinho Geschrieben 7. November 2019 Verdient wäre es schon längst..... des gibs net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2019 Super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. November 2019 Soldi schrieb vor 17 Minuten: Es war ausserhalb. Und nicht zum ersten Mal (Brügge). Warum gibts keinen VAR? Elendige Scheiss-UEFA! Gegen Brügge gabs den VAR, hat auch nichts geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 WIE GEIL!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. November 2019 shampoo, wieder ein toller, mutiger auftritt. ich Feier die Torhymne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2019 LASK du geile SAU!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 Gerade erst vor 5 Minuten eingeschalten. Ich sollte wohl drauf bleiben. Der dicke Zuseher ist sicher aus dem ASB. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. November 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2019 DonFetzo schrieb Gerade eben: Gerade erst vor 5 Minuten eingeschalten. Ich sollte wohl drauf bleiben. Der dicke Zuseher ist sicher aus dem ASB. SAME 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. November 2019 Was für Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Gerade erst vor 5 Minuten eingeschalten. Ich sollte wohl drauf bleiben. Der dicke Zuseher ist sicher aus dem ASB. Ana, der immer im would u hit that thread posted, wie hässlich die weiber sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 Hoffentlich könnt ihr das halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2019 Sehr geil 3:1, Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 Geil das dritte Tor war wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2019 Martinovic schrieb vor 10 Minuten: Hoffentlich könnt ihr das halten. Nein, wir bauen aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts