Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Kommt auf die Klauseln an. Gibt auch Verträge mit zb 70,80% Ja, kann es wahrscheinlich wo anders geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 3. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Welche Prämien? Siegprämien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 3. November 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Na, der ist in der Hierarchie auch unten und keiner von den genannten Rädelsführern Wir haben keine Rädelsführer in der Mannschaft nur woame Eierbären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. November 2019 Der Jeggo ist ja wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2019 Stonebridge schrieb Gerade eben: Siegprämien Müssen ja derzeit keine ausgezahlt werden, auch der Tabellenrang spricht gegen Prämien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 Select schrieb vor 1 Minute: Aso? Wer hat so einen? Ich sage nur das es solche Verträge gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. November 2019 ich sehe eine mannschaft die sich komplett aufgegeben hat. vorstände raus, coach raus, spieler raus. neustart vor dem winter bitte. wielange wollen wir noch zuschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 KidSune schrieb Gerade eben: Der Jeggo ist ja wahnsinnig Serbest mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Siegprämien Anscheinend will der gesamte Kader keine Prämien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 Das viele in der Halbzeit mit dem Spiel zufrieden sind, weil wir ja nur 0:1 hinten sind sagt e schon alles.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2019 Bin gespannt wann die Austria aus der Kabine kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 3. November 2019 Hszwuu37diykkdkfkigitigkkgfnngnglogoyoosidjjerujcjcihh. Ok. A knappe Partie, was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 3. November 2019 johnfive schrieb Gerade eben: ich sehe eine mannschaft die sich komplett aufgegeben hat. vorstände raus, coach raus, spieler raus. neustart vor dem winter bitte. wielange wollen wir noch zuschauen? Manche realisieren es erst wenn der Abstiegsplatz erreicht ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Ich sage nur das es solche Verträge gibt. Und ich fragte wer so einen hat? Wenn du weißt das es solche gibt musst du ja wissen wer einen solchen hat? johnfive schrieb vor 1 Minute: ich sehe eine mannschaft die sich komplett aufgegeben hat. vorstände raus, coach raus, spieler raus. neustart vor dem winter bitte. wielange wollen wir noch zuschauen? Stöger auch schon raus ? bearbeitet 3. November 2019 von Select 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 Select schrieb Gerade eben: Und ich fraget wer so einen hat? Wenn du weißt das es solche gibt musst du ja wissen wer einen solchen hat? Bei uns weiß ich es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts