SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2019 Perti schrieb vor 3 Stunden: In der aktuellen Saison hat sich Cican nichts zu schulden kommen lassen. Einzig im NT kann ich mich erinnern, dass es male eine Slapstick Einlage gab. Bin schon dafür, sofern er fit ist, dass er auch wieder die Chance bekommt. Spätestens wenn Walke auch zurück kommt, haben wir definitiv einen zu viel. Die Nörgelei an Cican ist halt auch hauptsächlich vergangener Auftritte geschuldet. Hier im ASB hat man ja auch seit längeren die Debatte, bezüglich Vor/Nachteile zwischen ihm und Walke geführt. Abgesehen davon strahlt er halt einfach eine Sympathie aus, die es ihm nicht leichter macht. Cic leidet unter Morbus Dabbur: Er kann noch so gute Leistungen bringen, der Großteil des Publikums wird ihn nie mögen. Ist halt so, Charisma kann man nur schwer ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten: Cic leidet unter Morbus Dabbur: Er kann noch so gute Leistungen bringen, der Großteil des Publikums wird ihn nie mögen. Ist halt so, Charisma kann man nur schwer ändern. Find ich nicht, Dabbur hat mich in seiner letzten Saison - vor allem im Frühjahr - deutlich mehr beeindruckt als Stankovic in den ganzen Jahren bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 42 Minuten: Cic leidet unter Morbus Dabbur: Er kann noch so gute Leistungen bringen, der Großteil des Publikums wird ihn nie mögen. Ist halt so, Charisma kann man nur schwer ändern. So ist das eben mit Roter Stern Belgrad - Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) sebold schrieb vor 6 Stunden: Ist er halt nicht und ist sozusagen das letzte Mittel um eine These, die niemand verifizieren kann, unterstützen soll. Aber interessant zu beobachten wie sich hier die Eingesessenen zur Seite springen, auch wenn sie sachlich Nüsse beitragen. Und den Untergriff nehm ich hin. Eh nicht, aber warum soll ich mich dafür zuständig fühlen das von anderen gesenkte Niveau zu heben, da wird man dann halt süffisant. Da waren heute einige, zB du, die einfach irgendwas unterstellen, was nirgends geschrieben wurde. Ich weiß es auch nicht, aber einfach den 1er Goalie zu wechseln, weil der Andere bis jetzt fehlerfrei ist, ist nicht sonderlich fair Cican? Bist du‘s? Scherz beiseite: Die Diskussion um Cican im Tor hat es lange gegeben da er einfach sehr lange eine Unsicherheit ausstrahlte und dies auch immer noch etwas macht. Hätte sich Walke nicht verletzt, hätte es ständig Diskussionen gegeben. So hat er sich verletzt und Coronel erfüllt seinen Job sehr gut. Somit war klar, dass die Torwartdiskussion von neuem startet und kein Ende finden wird! bearbeitet 7. November 2019 von Randle Raynes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 Perti schrieb vor 5 Stunden: In der aktuellen Saison hat sich Cican nichts zu schulden kommen lassen. Einzig im NT kann ich mich erinnern, dass es male eine Slapstick Einlage gab. Bin schon dafür, sofern er fit ist, dass er auch wieder die Chance bekommt. Spätestens wenn Walke auch zurück kommt, haben wir definitiv einen zu viel. Die Nörgelei an Cican ist halt auch hauptsächlich vergangener Auftritte geschuldet. Hier im ASB hat man ja auch seit längeren die Debatte, bezüglich Vor/Nachteile zwischen ihm und Walke geführt. Abgesehen davon strahlt er halt einfach eine Sympathie aus, die es ihm nicht leichter macht. Da waren schon einige Einlagen dabei, zum Glück führten nicht alle zu einem Gegentor, momentan hat sich Cic stabilisiert, nicht mehr und nicht weniger . Ich mache das gerne an Walke fest, der war doch seit er bei uns ist immer die klare Nummer 2, aus dem einfachen Grund da unsere Nummer 1 immer klar über Walke stand, dass das jetzt nicht so ist, ist sicher nicht darauf zurückzuführen das Walke eine Leistungsexplosion hatte Bin ganz klar für Carlos, bei CIC gibts einfach keine Weiterentwicklung und falls doch nicht auf dem Fussballplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Bin ganz klar für Carlos, bei CIC gibts einfach keine Weiterentwicklung und falls doch nicht auf dem Fussballplatz Um gegenüber Stankovic fair zu bleiben: Natürlich hat er sich in den letzten Jahren vor allem fußballerisch weiterentwickelt, das muss man ihm absolut anrechnen. Für meinen Geschmack ist eher das Problem, dass die Entwicklung nicht so rasant war, dass er jetzt diese einstigen Problemfelder (zB Spiel mit dem Fuß und die Strafraumbeherrschung) komplett ins Positive drehen konnte. So bleibt natürlich die Frage, ob er mit nun 27 Jahren da noch sooooo viel Entwicklungspotenzial hat? Ich bin der Meinung, dass das nicht so ist und er sich im Wesentlichen auf seinem jetzigen Niveau stabilisieren kann und mit diesem vorhandenen Rüstzeug dann den Rest seiner Karriere bestmöglich bewältigen muss. Wenn man aus Stankovic wirklich einen modernen Torhüter hätte machen wollen, hätte man dafür vor zehn bis 15 Jahren die richtigen Schritte setzen müssen - also deutlich vor seinem Salzburg-Engagement. Da kommt leider im Negativen zum Tragen, dass er vornehmlich bei kleinen Klubs ausgebildet wurde, wo offenbar auf das moderne Torwartspiel kein großer Wert gelegt wurde. Kenne ich ja selber von mir früher. Torwarttraining verlief da nach dem Motto: Halte den Ball - egal wie. Modernes Torwartspiel im Jahr 2019 ist aber einfach schon deutlich mehr und komplexer als nur gute Reflexe auf der Linie zu haben (was eh fast auch schon wieder zum absoluten Standardprogramm bei einigermaßen guten Keepern gehört). Warum ich mir bei Stankovic relativ sicher bin, dass da nicht wesentlich mehr drin ist? Weil ich das Ganze jetzt seit vier Jahren intensiv beobachte und die Fortschritte einfach zu langsam und zu wenig sind. Ob man aus Coronel einen internationalen Toptorhüter machen kann, weiß ich natürlich auch nicht mit Sicherheit, aber zumindest sind die Voraussetzungen mMn besser als bei Stankovic, weil sein Torhüter-Profil und seine Ausbildung deutlich näher am Prototyp eines modernen Keepers ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. November 2019 die Parade war schon richtig geil 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2019 Über 2600 Kommentare, not bad. Den hat Onguéné wenigstens aufs Tor gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Dezember 2019 Carlos alles Gute zum Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Jetzt hab ich eigentlich mit einem Gerücht gerechnet Aber alles Gute bearbeitet 29. Dezember 2019 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Da schau her, hat am selben Tag Geburtstag wie ich.....nur leider nicht im selben Jahr.... bearbeitet 29. Dezember 2019 von Verteidiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 5 Minuten: Da schau her, hat am selben Tag Geburtstag wie ich.....nur leider nicht im selben Jahr.... Alles Gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Alles Gute Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 4 Stunden: Da schau her, hat am selben Tag Geburtstag wie ich.....nur leider nicht im selben Jahr.... Alles Gute zum Geburtstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts