Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Druide

Spielerbewertung nach Mattersburg - Salzburg

Recommended Posts

Meine Bewertung: 

Coronel 2: Absolut fehlerfrei, in Minute 2 mit Glanzparade, bravo Carlos, super Partie

Wöber 4: Sorry aber er ist als LV verschenkt, fühlt sich nicht wohl

Onguene 3: Sehr solide, keine groben Fehler

Ramalho 3: Siehe Onguene

Kristensen 3,5: Heute sogar der agilere AV. Defensiv fehlerfrei, nach vorne geht halt immer noch wenig

Mwepu 3:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mwepu 3,5: 1Hz sehr passicher, einer der Besten, in der 2Hz wie eigentlich alle viel schwächer

Junuzovic 4: Hat mir nicht so gefallen heute, die Ecken total ungefährlich

Minamino 4: Bemüht ja aber im gelang so gar nichts heute

Ashimeru 5: Da bin ich echt sauer, da muss mehr kommen. Er würde es können aber heute kein wirklicher Faktor

Daka 1: Danke Patson mehr sag ich nicht!!

Hwang 2: Warum ausgewechselt? Schöning? Leistungstechnisch kann's ned sein, neben Patson der einzige der offensiv präsent war.

Haaland 4,5: Bemüht aber ihm ist nichts gelungen. Verhungerte aber auch brutal weil keine Zuspiele

Koita 2,5: Hat wieder etwas Schwung rein gebracht, bemüht.

Okugawa: Zu kurz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coronel    2   ein paar Unsicherheiten waren dabei

Kristensen   2,5 auf und ab gerannt, nach vorne heute etwas verbessert

Ramalho    2,5 solide

Onguene    2  stark in den Zweikämpfen

Wöber        2,5  habe ihn nicht so schlecht als AushilfsAV gesehen

Junu        1,5 Antreiber im Mittelfeld, hat fast alles Hand und Fuß was er macht

Mwepu       3      Licht und Schatten

Ashimeru    3,5  ihm fehlen einfach die Zuckerbälle nach vorne, dann würde seine Leistung auch gewürdigt werden, so ist es zu wenig

Minamino    3  da hat man schon mehr gesehen

Daka      1    imer gefährlich und gute Wege gegangen, 3 Tore,da kann man nicht anders bewerten

Hwang    2  war schon ganz gut, aber es geht mehr

Haaland   3  nicht so ganz sein Tag, kam nie in Schwung(hebt er sich für Napoli auf)

Koita       2,5  war gleich im Spiel, ein paar nette Aktionen

Okugawa   zu kurz im Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Druide schrieb vor 23 Minuten:

Kristensen   2,5 auf und ab gerannt, nach vorne heute etwas verbessert

Puh, das hätt ich deutlich anderes gesehn. Gabs überhaupt einen gefährlichen Ball den er in die Mitte gebracht hat, sofern er mal mit nach Vorne ging? 

Hätte viel Platz gehabt aber nicht einmal seitlich durchgebrochen und die Abwehr aufgerissen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwierig nach dem Spiel gestern. Zwei positive Ausnahmen für mich:

Daka: Nach 3 Toren muss man ihm einfach eine 1 geben. Hilft alles nix.
Coronel: ebenfalls 1 bzw. 1,5 - war nicht immer 100% sicher, aber kein Gegentor und alles in allem die Situationen sehr gut gelöst. Mir gefällt der ziemlich gut und wenn er ein bisschen eingespielt ist, fallen sicher auch diese kleinen Unsicherheiten weg. Wobei ich davon ausgehe dass wieder Stanko im Tor stehen wird wenn er fit ist.

Beim Rest tu ich mir echt schwer, eigentlich kann ich da keinen positiv oder negativ herausgeben. Ja, es war nur Mattersburg und Ja, man hat gefühlt locker 3:0 gewonnen.

Aber mir hat gestern diese "Mentalität", dieser Hunger nach mehr, dieser unbändige Druck und Wille nach vorne zu spielen in allen Belangen gefehlt. Das war, insbesondere in HZ2, ein extrem lustloser und unmotivierter Auftritt. 

Klar, gegen Mburg hat es gereicht, aber wenn man gegen Neapel oder am kommenden WE gegen den WAC so auftritt, wirst wohl eher nix holen. 

Und wenn ich eh so einen großen Kader habe, versteh ich dann auch Aussagen von JM nicht wie "man hat sich für Dienstag "geschont".... wieso sollten sich Spieler wie Ashimeru, Camara, Okugawa, Koita etc. für ein Spiel schonen, an dem sie vorraussichtlich gar nicht teilnehmen, bzw. nur ganz kurz zum Einsatz kommen werden? Ergibt wenig Sinn. 

(Hier bitte nicht falsch verstehen, ich bin weit weg davon, JM in Frage zu stellen, geht mir hier nur um einzelne Punkte die ich bei Ihm nicht immer nachvollziehen kann ;) )  

Daher mache ich es mir heute einfach und gebe dem Rest einfach mal pauschal ne 3,5 

Edited by Aphox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mo Camara hätte ich gestern gesehen im Spiel. Zumindest hatte er seinen Spaß beim Aufwärmen. Lustiges kerlchen 

Sind jemand gestern sonst noch  die Szobo Fans (ungarische Landsleute) im AW sektor aufgefallen? Auf der haupttribüne waren auch einige

Edit: falscher fred 😁

Edited by Rainman80

Share this post


Link to post
Share on other sites
Druide schrieb vor 2 Stunden:

Gibt keine Gesamtwertung, da zu wenige Beurteilungen abgegeben wurden.Ich glaube ich lasse diese Threats, da zu wenig interesse besteht.

Habe weder das Spiel gegen Ebreichsdorf, noch gegen Mattersborough gesehen.... daher evtl. bei Heimspielen den Thread aktivieren!? (Oder CL)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...