Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
LASK08

LASK - SCR Altach

69 posts in this topic

Recommended Posts

Damit der Rahmenthread nicht zugetextet wird, bekommt auch das heutige Spiel einen eigenen Thread. Ich bin gespannt, ob und wie sich die Aufstellung heute von jener in Vbg am Sonntag unterscheiden wird. Zumindest in der Offensive wird es wohl den einen oder anderen Wechsel geben. Wobei ich gerade Klauss vielleicht beginnen lassen würde, vielleicht holt er sich ja wieder ein Erfolgserlebnis. Ansonsten kann man ja Raguz in Hälfte 2 bringen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe auf einen gut besuchten Cup Fight !

Kann mir einen Angriff mit Tetteh - Klauss - Sabitzer wieder sehr gut vorstellen

Nachdem Spieler und Trainer wieder betont haben wie wichtig der Cup ist vermute ich bei Mittelfeld und Abwehr die gleiche Aufstellung wie am Sonntag ( möglicherweise wieder mit Potzmann statt Renner )

freu mich auf ein geiles Spiel, 2-3 Bier ,und gute Stimmung :-)

Edited by MarcoRuud

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarcoRuud schrieb vor 38 Minuten:

Kann mir einen Angriff mit Tetteh - Klauss - Sabitzer wieder sehr gut vorstellen

Geh davon aus, dass heute unser stärkste Formation aufs Feld geschickt wird, darum rechne ich eher mit Frieser - Raguz - Goiginger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schwarzw1908 schrieb vor 6 Minuten:

Weiterkommen, alles andere ist uninteressant:v:.

Im Ernst ich hoffe vor allem Klauss spielt und holt sich ein weiteres Erfolgserlebniss.

Der Zuschauerzuspruch wird hoffentlich in Richtung 5000 gehen. :)

Ich wäre (wie meistens) wieder für Raguz. Der is immerhin Eigenbauspieler und verlässt den Verein nicht bald schon wieder (voraussichtlich). 

Zuschauerzahl wird wohl eher bei 3000 statt 5000 angesiedelt sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch dass mit der aktuell besten Offensivreihe  Frieser - Raguz - Goiginger  begonnen wird.  Tetteh und Klauss können dann ja in der 2. Hälfte spielen. 

Weiters würde ich den Reini mal eine Pause gönnen und Potzmann rechts spielen lassen. 

Mein Tipp: 3:1

Bzgl. Zuschauer wird´s eher eine Trauerkulisse - sprich ca. 3000 - hoffe dass noch viele Tickets bei der Abendkasse weggehen, die Mannschaft hat es sich verdient! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

tun wir den altachern einen gefallen, ballern sie mit +4 toren weg und entsorgen so den ungeliebten trainer alex pastoor. vielleicht gehts danach wieder bergauf im ländle. ohne "doppelbelastung" und mit neuen impulsen sollte die klasse schon gehalten werden, bzw. wär auch richtung platz 7 noch was möglich. kadertechnisch wären sie mmn nicht schlecht aufgestellt.

altach ist für mich ein klub der nicht absteigen darf, vor allem nicht jetzt, wo man sich eine super infrastruktur aufbaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Much1 schrieb Gerade eben:

doppelbelastung

Für mich, wieder einmal, Fußball-Unwort des Jahres :facepalm:

Sobald es irgendwo nicht läuft, wird dies als Begründung hergenommen, bin ich froh, dass ich dieses Wort von unseren Verantwortlichen nicht hören muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Für mich, wieder einmal, Fußball-Unwort des Jahres :facepalm:

Sobald es irgendwo nicht läuft, wird dies als Begründung hergenommen, bin ich froh, dass ich dieses Wort von unseren Verantwortlichen nicht hören muss.

naja, die anfrage auf spielverschiebung ist mir noch in schmerzhafter erinnerung. und das war im prinzip nix anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pyron schrieb vor 35 Minuten:

Für mich, wieder einmal, Fußball-Unwort des Jahres :facepalm:

Sobald es irgendwo nicht läuft, wird dies als Begründung hergenommen, bin ich froh, dass ich dieses Wort von unseren Verantwortlichen nicht hören muss.

Noch dazu wo man jetzt in der Meisterschaft nur mehr 32 Spiele hat, gegenüber 36 vor der Reform..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pyron schrieb vor 36 Minuten:

Für mich, wieder einmal, Fußball-Unwort des Jahres :facepalm:

Sobald es irgendwo nicht läuft, wird dies als Begründung hergenommen, bin ich froh, dass ich dieses Wort von unseren Verantwortlichen nicht hören muss.

wenns gegen den abstieg geht bist sicher froh, wennst nicht noch ein zusatzspiel gegen einen starken gegner in der heißen phase hast, das du dann auch noch verlierst. wennst auf der erfolgswelle schwimmst, so wie wir, siehst du es natürlich nicht als belastung, sondern als belohnung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...