Verlässt uns Rene Wagner?


m_fiala

Recommended Posts

Gast soo

Nachdem heute der Jerzy B. von Sturm nach Kärnten ging, denke ich war es das mit Kärnten für Rene Wagner. Daß es Firmenpolitik von Rapid ist, a bisserl was für Rene zu kriegen, ist eine andere Ebene.

Daß der Rene Wagner so ziemlich einer der Höchstverdiener bei Rapid ist, detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nachdem heute der Jerzy B. von Sturm nach Kärnten ging, denke ich war es das mit Kärnten für Rene Wagner.

kann mir nicht vorstellen, daß die verpflichtung von brzeczek was mit wagner zu tun hat. entscheidend wird werden, wen kärnten als maric-ersatz holt (falls dieser jetzt wirklich gehen sollte)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Hoffnung lebt .....

Wagner zurück nach Tschechien

Lawaree endlich Rapidler !!

So unterschiedlich können Hoffnungen sein... :D

Naja, falls sie wirklich den verdientesten Rapidler der aktuellen Mannschaft mitten in einer Saison, in der erstmals seit langem wieder ein Titel (Hallencup mal ausgenommen) im Bereich des Möglichen liegt, schaßen, um einen fast Gleichaltrigen früher holen zu können, dann werd' ich mir wohl die ersten Heimspiele im Frühjahr eher im Fernsehsessel, als im Stadion geben (und ich schätz, das werden auch ein paar andere tun, wenn ich mir diverse Reaktionen am neuen "Green Board" der Rapid-HP ansehe)...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab heut im Kurier gelesen, dass Rene nicht nach Kärnten will, aus familären Gründen nach 8 grünen Jahren wieder nach Tschechien zurückkehren will...,

Forza mit Rene endlich einmal Meister werden, denn das hat er sich mit Sicherheit verdient, allein schon deswegen, weil er 1997 nicht nach Deutschland ging, sondern sich für Rapid entschieden hat.

Aus sportlicher sicht bin ich mir sicher, dass Wallner-Lawaree die bessere Alternative sein werden, glaube, dass sich die Zwei noch mehr ergänzen werden als sich Wallner-Wagner im Weg stehen, wenn sie gemeinsam auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
Hast du schon mal das Wort langfristig gehört?  :betrunken:

Sonst is eh alles in Ordnung, oder?  :kotz:

Aber die meisten haben recht,Wallner hat die letzten Spiele wirklich nich viel gezeigt.Eigensinn und Nörgeln sind seine stärke,mir würde er nicht abgehen.Lieber den jungen eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Geht es nach Augenzeugen vom Testspiel am Samstag in St. Pölten hat sich René nicht "normal" von den Fans verabschiedet, sondern sehr intensiv...

Der war guat..noch ist Rene bei uns.

Aktueller Stand: fix bleibt er bis Sommer. Bei eventueller Gehaltskürzung kann es durchaus sein, daß er noch bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lieber den jungen eine Chance geben.

Du widersprichst dir grad selber.

Wallner ist vielleicht nicht in Form (oder jetzt vielleicht doch, man wird sehen), aber er ist Teamstürmer, 22 und hat schon einiges gezeigt! (gut, von der Vergangenheit wird auch er nicht leben können, aber abschieben?! Nein, danke!)

Sonst passt noch alles, oder? 8P:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aber die meisten haben recht,Wallner hat die letzten Spiele wirklich nich viel gezeigt.Eigensinn und Nörgeln sind seine stärke,mir würde er nicht abgehen.Lieber den jungen eine Chance geben.

einen roman wallner abzugeben wäre grob fahrlässig. formkrise hin oder her, tatsache ist, daß wallner ein spieler mit wahnsinnigem potential ist und das auch wieder voll ausschöpfen wird [ich rechne mit dieser leistungsexplosion schon im frühjahr an der seite von axel] und würde es mehr als schade finden, wenn er bei einem anderen verein tor um tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
einen roman wallner abzugeben wäre grob fahrlässig. formkrise hin oder her, tatsache ist, daß wallner ein spieler mit wahnsinnigem potential ist und das auch wieder voll ausschöpfen wird [ich rechne mit dieser leistungsexplosion schon im frühjahr an der seite von axel] und würde es mehr als schade finden, wenn er bei einem anderen verein tor um tor erzielt.

Sicher währe es schade einen Wallner zu verlieren,aber er sollte seine einstellung endern.Denn Junge Spieler schauen zu ihm auf,aber ausser ein bisserl Kicken können sie nichts von ihm lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.