FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 4 Stunden:

die 2 gegentore in wolfsberg waren mehr als unglücklich.........

 

Aber auch definitiv vermeidbar und dumm. Beim ersten Tor schauen alle teilnahmslos auf die Kerze am eigenen 5er, der Torschütze, kein Stürmer und umringt von unseren Defensivkräften, musste nichtmal springen um den Ball zu verwerten.
Beim zweiten Tor hat Aiwu wieder die Abseitsfalle verschlafen. Beim ersten mal ist es dank Leitner noch gut gegangen, beim 1:2 wurde das dann bestraft und der Innenverteidiger konnte zum zweiten mal netzen.

Das ist höchst ärgerlich. Wir hatten die Offensive vom WAC bis zum 1:2 wirklich völlig im Griff, diese beiden unnötigen Tore nach Standards haben dann wieder unseren Defensivverband gesprengt - Gott sei Dank hat der WAC danach nicht seine Chancen genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Unsere HP ist da anderer Meinung.....

Informationen zur Mannschaft

Jonathan Scherzer steht, aufgrund einer Sprunggelenksverletzung, unserem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Willhelm Vorsager ist nach seinem Drüsenfieber wieder am Weg der Besserung, jedoch ist er in der Aufbauphase und kommt für einen Einsatz nicht infrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Unsere HP ist da anderer Meinung.....

Die Infos dort stimmen eigentlich eh selten komplett :ratlos: entweder Taktik oder Wurschtigkeit

pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Bjarne

Denk den wird man heuer nicht mehr in der Ersten sehen - werden ihn wohl vorsichtig ans Profikicken heran führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 44 Minuten:

Versuchen wir mir Strauss auch schon seit 2 1/2 Jahren, funktioniert eher mittelmäßig.

Nur dass Thoelke der eindeutig bessere Kicker ist. Spätestens im Frühjahr ist er sicher wieder mit dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 7 Minuten:

für unsere geliebte admira kann man nicht genug zahlen........

ich hoff heute auf einen sieg! wäre enorm wichtig, vorallem wegen dem skn sieg gestern und dem spiel altach gegen wattens! forza admira!

Seltsame Einstellung 

 

19€ gegen hartberg in einer bruchbude mit mieser Verpflegung und grindigen heiseln. 

Ich zahls ja trotzdem, aber ich nehm dank der Mödling Aktion (bei der ich zwei Karten bekommen hab) doch noch drei leute mit die sonst nie hingehen, bei solchen Preisen wird Das wohl auch so bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 19 Minuten:

Seltsame Einstellung

19€ gegen hartberg in einer bruchbude mit mieser Verpflegung und grindigen heiseln. 

Ich zahls ja trotzdem, aber ich nehm dank der Mödling Aktion (bei der ich zwei Karten bekommen hab) doch noch drei leute mit die sonst nie hingehen, bei solchen Preisen wird Das wohl auch so bleiben 

Nein, das ist die richtige Einstellung, wenn man ein Fan ist.

Du hast einen Sitzplatz, überdacht. Die Verpflegung ist absolut in Ordnung, was die Qualität betrifft - organisatorisch gibt es allerdings Mängel. Heisln, grindig noch ein Hilfsausdruck, das ist die traurige Wahrheit. Aber deshalb ist das Stadion noch lange keine Bruchbude.

Ich zahle z.B. in Wien West 20,- für einen Stehplatz hinter dem Tor mit wegen dem Netz eingeschränkter Sicht. Vergleiche das einmal mit den € 19,- bzw. schau' Dir mal an, was andere Klubs für ihre Sitzplatzkarten auf der Längsseite im Oberrang verlangen. Da sind wir billig, oder einfach gesagt preiswert. Dass es Dir den Preis nicht wert ist, kann man respektieren, aber verstehen kann ich es nicht.

Aber sehr lobenswert, dass Du Leute mitnimmst, die sonst nicht kommen würden. Das sagt mir, dass Dir etwas am Verein liegt und ich kann die Einstellung zum Preis noch weniger verstehen.

PS. Wennst online kaufst, zahlst sogar nur 18,-. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist bis auf den Wechsel Morten für Kadlec die gleiche wie zuletzt, überhaupt wie in den letzten Spielen. Es gibt keinen Grund, was zu ändern. Ich würde generell auch lieber zwei richtige Flügel sehen, etwa Mo und Paintsil. In Wahrheit ist das auch eine Aufstellung mit nominell 9 defensiven Spielern, wie bei Geyer. Das Team spielt es aber anders unter Schmidt, weil etwa Eminem, Kerschbaum und Morten auch offensiv Akzente setzen können und jetzt auch dürfen. Aber insgesamt ist es schon schräg, mit 5 zentralen Mittelfeldspielern anzufangen. So lange es erfolgreich ist, passt es.

So, jetzt aber genut gelabert....es geht ab ins Stadion! Forza ragazzi, vinci per noi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.