FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

PS: um die Tragweite der Niederlage einzuordnen - wir liegen 2 ... 2 Punkte hinter Platz 7!!! Haben zuletzt in 3 Spielen 7 Punkte geholt,... es könnte alles soviel tragischer sein!

Wieviele Punkte wir am Schluss hinter dem Vorletzten liegen werden spielt dann ebenso keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich wünsche ich mir l, ich irre mich, aber ich glaube bis zum UPO werden wir nimmer viel Punkte holen 

Warum nicht? Die letzten Runden haben wir ja auch welche geholt!? Warum nicht Altach zu Hause schlagen, SKN/SVM auswärts :ratlos:

vicaut schrieb Gerade eben:

Wieviele Punkte wir am Schluss hinter dem Vorletzten liegen werden spielt dann ebenso keine Rolle.

Ja wie die letzten Jahre halt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

PS: um die Tragweite der Niederlage einzuordnen - wir liegen 2 ... 2 Punkte hinter Platz 7!!! Haben zuletzt in 3 Spielen 7 Punkte geholt,... es könnte alles soviel tragischer sein!

Natürlich, wir hatten einen kleinen Lauf mit erhöhten Selbstvertrauen! Deshalb hat sich der eine oder andere einfach mehr erwartet von der Partie. Wenn man dann noch 15min inkl. Nachspielzeit mit 2 Mann mehr spielt und auch noch ein Feldspieler im Tor steht - und wir keinen einzigen Schuss auf das Tor bekommen, dann geht der Frust wie eine Bombe los!

 

Absteigen werden wir natürlich trotzdem nicht auch wenn das heute wieder ein herber Rückschlag war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Warum nicht? Die letzten Runden haben wir ja auch welche geholt!? Warum nicht Altach zu Hause schlagen, SKN/SVM auswärts :ratlos:

Weil sie auch gegen 9 Hartberger nichts Zählbares zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 1 Minute:

Die Ausgangslage ist weitaus schlimmer, weil die Mannschaft deutlich schlechter spielt als letztes Jahr.

:lol: ernsthaft? Der 2018er Herbst war ein Horror!? Ich wüsste nicht was da hätte besser sein sollen? Nicht mal die Anzahl der Punkte!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Aber gegen 11 Wattener, 11 Altacher und 11 Kärntner :ratlos: sag kriegst du Siege und die Spiele dazu nicht mit :ratlos:

Ich krieg sie schon mit, es kommt mir heuer nur so vor, als ob das dann  ein Zufallsprodukt ist. Und schau mal auf die Tabelle, trotz dieser "Erfolge" steht die Mannschaft wo in der Tabelle? Richtig, ganz unten.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

:lol: ernsthaft? Der 2018er Herbst war ein Horror!?

Mir geht es um das Auftreten der Mannschaft. Wo war da heute ein Ruck nach der 1. Roten? Nach der 2. Roten? Mir kommt es fast schon so vor, den Spielern ist das Ergebnis egal, Hauptsache das Gehalt stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 2 Minuten:

Ich krieg sie schon mit, es kommt mir heuer nur so vor, als ob das dann  ein Zufallsprodukt ist.

Alter Schwede, da kann ich ja einem anderen negativen User weit aus besser folgen :feier:

vicaut schrieb Gerade eben:

Wo war da heute ein Ruck nach der 1. Roten?

Das ist eigentlich kein seltenes Phänomen, dass eine Rote Karte kein großartiger Vorteil ist, vorallem wenn der Gegener 1:0 vorne ist! Die Hartberger sind ja net depat, stehen hinten gut, und im Konter sau gefährlich

vicaut schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache das Gehalt stimmt.

Ja das ist bei uns bestimmt der Hauptgrund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So in etwa meine Start Aufstellung für die nächsten Matches:

 

 

 

Leitner

Menig Aiwu Schössi Lukacevic

Lackner

Saracevic Hjulmand Pusch Paintsil

Bakis

 

Kerschbaum braucht dringend eine Pause und Pusch gehört wieder in das ZM

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.