Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg

151 posts in this topic

Recommended Posts

image.png         vs.     image.png

13. Runde, So., 03.11.2019 14:30

BSFZ-Arena

SR noch offen

Wir werden in schwarz-weißen Dressen spielen, das ist gut so. Wir werden unseren Erfolgslauf fortsetzen, uns für die beiden letzten Niederlagen revanchieren. Auch das wäre gut so. Ich denke, bis auf Mortens Rückkehr wird alles so bleiben wie zuletzt. Meine Aufstellung würde so aussehen:

Leitner

Eisen       Schössi          Aiwu        Lukacevic

Lackner     Kerschbaum

Kadlec                Pusch               Morten

Baküsch

Haas, Petlach, Spasic, Eminem, DTFG, Paintsil, Mo,  Jimmy

Verletzt sind Johnny und Bauer, Willi ist noch krank

Keine Ahnung habe ich, wie es um Cmiljanic und Thoelke bestellt ist.

4-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach nur das gewonnene Selbstvertrauen und den Flow mitnehmen und mit drei Punkten nachlegen. Das würde wirklich einen großen Schritt ins Mittelfeld bedeuten!! Mattersburg wird wahrscheinlich keine Punkte machen gegen Salzburg. St.Pölten gegen Rapid wahrscheinlich auch nicht. Bei Wattens gegen Altach wäre ein Remis für uns das Beste. Und die Austria wird doch nicht gerade in Linz (äh Paschin) gewinnen. :)

Somit könnten wir mit 12 Punkten ans Mittelfeld (Austria und Wattens) anschließen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein sieg ist durchaus möglich! haben eh noch eine rechnung offen, die grausliche niederlage in hartberg muss egalisiert werden. den schwung der letzten 3spiele mitnehmen, dann passt das. morten ist wieder an bord, schaut zur zeit alles gut aus. effizienz vor dem tor, gesicherte abwehr und a bissal a spielglück. die 2 gegentore in wolfsberg waren mehr als unglücklich.........

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Schaut gut aus, noch besser wäre es mit Paintsil statt Spasic.

Spasic arbeitet defensiv besser, deswegen kein Vorzug gegenüber Paintsil.

Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Kadlec würde ich nach der starken Leistung am Sonntag nicht wieder auf die Bank setzen!? :ratlos: 

War eigentlich auch mein Gedanke, man könnte aber nur Kerschbaum für ihn draußen lassen. Damit könnte ich gut leben. Man glaubt es kaum, ein Luxusproblem.

 

P.S.: Kerschbaum hat am Sonntag übrigens wieder nur einen von 6 Zweikämpfen gewonnen.

Edited by Admiraner75

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Spasic arbeitet defensiv besser, deswegen kein Vorzug gegenüber Paintsil.

War eigentlich auch mein Gedanke, man könnte aber nur Kerschbaum für ihn draußen lassen. Damit könnte ich gut leben. Man glaubt es kaum, ein Luxusproblem.

 

P.S.: Kerschbaum hat am Sonntag übrigens wieder nur einen von 6 Zweikämpfen gewonnen.

Meinst eh ein oder mein statt kein, nehme ich an? Kadlec könnte genauso am Flügel spielen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...