Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2019 Einfach unfassbar. Nicht eine chance gegen 2 mann weniger und ohne tormann. Bin sprachlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wie lange wirds wohl dauern bis die üblichen verdächtigen posten Geh in Oarsch du Heisl Geh selber in Orsch du Wappla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wie lange wirds wohl dauern bis die üblichen verdächtigen posten Geh in Oarsch Nach der Partie aber wohl verständlich, ich bin auch nur extrem angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 wellcome back rote laterne! hätte ich mir diese runde nie und nimmer vorstellen können. eher, den vorsprung auszubaun. aber das war heute gar nix, sehr enttäuschend. die kommenden runden wird’s nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2019 Das schlägt die St. Pölten Partie um längen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Nach der Partie aber wohl verständlich, ich bin auch nur extrem angefressen Ich hab kein Problem damit das @Levrone postet vielleicht mitn heutigen Inhalt, aber er meldet sich auch brav bei Siegen zu Wort das tun paar andere nicht, die meinte ich mit meinem Ausgangsposting Levrone schrieb vor 3 Minuten: Geh selber in Orsch du Wappla Reiß dich halt bisal zam, Niederlage hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Hochverdient, erbärmlich wappler Levrone schrieb vor 4 Minuten: Peinliche Versagertruppe ich bin Brenn has steigts ab es trottln die aussagen finde ich entbehrlich! die letzten 3 spiele waren top, heute eben flop! einmal drüber schlafen, dann schaut die welt gleich wieder freundlicher aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich hab kein Problem damit das @Levrone postet vielleicht mitn heutigen Inhalt, aber er meldet sich auch brav bei Siegen zu Wort das tun paar andere nicht, die meinte ich mit meinem Ausgangsposting Reiß dich halt bisal zam, Niederlage hin oder her Sorry aber da brennen einen echt die Sicherungen durch wennst in diese letzten 10 Minuten überhaupt nix gescheites zu Stande bekommst bei diesen Vorteil Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: die aussagen finde ich entbehrlich! die letzten 3 spiele waren top, heute eben flop! einmal drüber schlafen, dann schaut die welt gleich wieder freundlicher aus! Gegen Hartberg verlieren .. Kein Thema - aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. November 2019 Kollektives Versagen! 0 Torschüsse gegen einen Feldspieler im Tor bei 2 Mann mehr am Feld. Das ist schon stümperhaft und peinlich. Wenn das wer anders sieht, dann solls so sein, verstehen muss ich das nicht. Wir sind aktuell wieder ZURECHT am letzten Platz. Wer in einem solchen Spiel nicht punktet, der ist eben schlechter als die anderen Mannschaften. Aber natürlich kann sich das wieder ändern, und wird es hoffentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Kerschbaum hat wieder nur 3 von 10 Zweikämpfen gewonnen, das geht für einen ZM einfach nicht - Punkt! Zum Vergleich, Hjulmand hat 10 von 13 gewonnen. bearbeitet 3. November 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2019 Vielleicht überdenkt der Klaus mal endlich seine Startaufstellung mit einer etwas offensiveren Variante denn wenn Pusch und Bakis nix reißen geht vorne leider gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: die aussagen finde ich entbehrlich! die letzten 3 spiele waren top, heute eben flop! einmal drüber schlafen, dann schaut die welt gleich wieder freundlicher aus! Das war kein flop das war erbärmliche arbeitsverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum hat wieder nur 3 von 10 Zweikämpfen gewonnen, das geht für einen ZM einfach nicht - Punkt! Korrekt auch die Fehlpässe von ihm sind immer wieder vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Levrone schrieb vor 1 Minute: Vielleicht überdenkt der Klaus mal endlich seine Startaufstellung mit einer etwas offensiveren Variante denn wenn Pusch und Bakis nix reißen geht vorne leider gar nix Das Hauptproblem ist eigentlich das Pusch nicht auf die Seite gehört, eigentlich ganz einfach. So, nachdem ich mich wieder ein bisschen beruhigt habe ein objektives Fazit. Bis zum 0:1 waren wir die klar bessere Mannschaft, Hartberg gar nicht vorhanden. Danach hat Hartberg, auch aufgrund der Unterzahl hinten verrammelt. Dass wir dann Probleme haben werden kam für mich nicht überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Kollektives Versagen! 0 Torschüsse gegen einen Feldspieler im Tor bei 2 Mann mehr am Feld. Das ist schon stümperhaft und peinlich. Wenn das wer anders sieht, da Glaub nicht das das jemand anders sieht - man kann das ganze aber mit Niveau ausdrücken, oder eben nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts