Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Zur Abwechslung wäre ein Sieg mal wieder fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Stunden: Zur Abwechslung wäre ein Sieg mal wieder fein. Ja stimmt. Für mich Persönlich das letzte Heimspiel im Herbst. In diesem Sinne:Bitte 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Im Endeffekt gewinnt die Mannschaft wo am wenigsten Spieler Halloween gefeiert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Die nächste unangenehme Ungustltruppe. Unvergessen deren Anreise zu einem von den Behörden nicht bewilligten Spiel und das 6:0 (ich hoffe da irre ich mich jetzt nicht) ein paar Tage später als das Spiel endlich stattfinden konnte. In den letzten 3 Spielen gab es bei den jeweils ein 1:1, auch nicht unbedingt ein Ausrufezeichen. Wie eigentlich jede Runde ein verdammt wichtiges Spiel das man keinesfalls verlieren sollte um nicht in den Tabellenkeller durchgereicht zu werden. Ich hoffe wieder auf 2 Sturmspitzen sowie Pomer uns Jelisic von Anfang an. Meine Hoffnung: 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sogroß Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 2:1 hoffnungsvoll. Schubert, Kreuzriegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Lafnitz..mein Lieblinsgegner nach Amstetten...trotzdem glaub ich dass die Mannschaft des gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Lafnitz, sehr schwierig. 3. der Auswärtstabelle hinter Ried und Klagenfurt. Wird immer unterschätzt und überrascht immer wieder. Kampfstark, ungut und mit einem Varga der weiß wo das Tor steht. Wir werden wieder Chancen haben und wenn wir die nicht nützen sagt Lafnitz Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Hugo Sanches schrieb am 30.10.2019 um 09:12 : Lafnitz, sehr schwierig. 3. der Auswärtstabelle hinter Ried und Klagenfurt. Wird immer unterschätzt und überrascht immer wieder. Kampfstark, ungut und mit einem Varga der weiß wo das Tor steht. Wir werden wieder Chancen haben und wenn wir die nicht nützen sagt Lafnitz Danke. Das bereitet mir auch Sorgen... Gerade gegen solche Gegner tun wir im uns Moment schwer. Viele Tore werden denk ich nicht fallen. Bin optimistisch, 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Ich hoffe auf eine herbstliche Partie. Englisch und umkämpft. Bleibt nur zu hoffen, dass es im Stadion auch Tee geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Lafnitz m. M. n. sehr offensiv mit 5 er Mittelfeld. Vermutlich versuchen sie gleich Pressing und bei Ballverlust von uns mit Überzahl zu agieren. Schubert darf nicht alleinige Anspielmöglichkeit bleiben sondern Filip und Pomer müssen sehr offensiv spielen und trotzdem zurückkommen bei Ballverlust. Fußball ist ein Laufsport. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Sind wir im Eck!!!!!! Ich Sag's jetzt einmal ganz deutlich: DJURICIN GO HOME!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Jetzt im ernst...das zweite tor ist einfach nur peinlich. Das gibts ja ned. Gogo wtf??? bearbeitet 1. November 2019 von Lackssen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Jeder Schuss ein Treffer. Unglaublich wie wir uns jedesmal gegen solche brunztruppen anstellen. Die ersten 10min in der Offensive wieder gut, aber hinten sind wir zeitweise komplett am Sand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Gogo raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Keine Weiterentwicklung! Ich sehe nur Rückschritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts