Blau Weiß Linz - Lafnitz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

hat sich abgezeichnet... seit der Horn Partie ist die Leistung der Truppe überschaubar.

 

Hab eh die fehlende Cleverness schon angesprochen und heute konnte man live verfolgen, wie es geht und wie es sich auswirkt.

Viel zu wenig Bewegung und da hats der Gegner dann besonders leicht.

Zumindest haben wir Konstanz. Das wird das nächste Jahr mit chaotischen Verhältnissen.

Edit: Pommer hat genug, bettelt um Rot :D

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer. Das ist offensichtlich. Aber jemand der lieber mit seinen Wiener Haberern nach einer Last Minute Niederlage auf ein Bier geht, als der Mannschaft ordentliches Feedback, ist meiner Meinung nach eh Fehl am Platz hier. Die Wintervorbereitung sollte er mEn nicht mehr machen. Ich sehe seit Wochen nur Rückschritte. Alles auf Zufall aufgebaut.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Peinlich ist der coach und das team....

wie gesagt ich sehe nichts vom spiel. aber nach der 2. hz amstetten kann man glaube ich schon sagen das gogo die mannschaft erreicht und daher halte ich den gogo raus wunsch zum jetzigen zeitpunkt übertrieben.

aber ja, bei 0-4 zur pause hätte ich auch nicht beifall geklatscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos_Valderrama schrieb vor 15 Minuten:

wie gesagt ich sehe nichts vom spiel. aber nach der 2. hz amstetten kann man glaube ich schon sagen das gogo die mannschaft erreicht und daher halte ich den gogo raus wunsch zum jetzigen zeitpunkt übertrieben.

aber ja, bei 0-4 zur pause hätte ich auch nicht beifall geklatscht

emotionell, wenns ihn mal freut. Spielplan seh ich von Spiel zu Spiel weniger. Das Maximum werden wir unter ihm nicht ausschöpfen. Wenn man das "gmiadliche Kugeln schieben" vorlebt, braucht man sich nicht wundern, dass die Spieler das dann adaptieren. Ein Schmidt wäre nie nach einer Last Minute Niederlage direkt nach dem Spiel freudestrahlend lachend direkt neben Medienvertretern auf ein Bier gegangen, und bei Rapid hätte er sich auch am nächsten Tag direkt den blauen Brief holen können. Das ist einfach respektlos, ein paar Minuten davor öffentlich die Spieler noch zu kritisieren, setzt dem ganzen die Krone auf. Seitdem ist er bei mir unten durch.

Das die Mannschaft dass 0:2 in Amstetten gedreht hat, zeigt dass wir diesmal Spieler mit Charakter in der Mannschaft haben. Absteigen werden wir nicht. Aber das Maximum wird definitiv auch nicht herausgeholt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.