[LIVE] FK Austria Wien - WSG Swarovski Tirol


AngeldiMaria

Recommended Posts

Ich find den Ilzer wirklich sympathisch. Aber jetzt mal im Ernst, wir haben 12 Runden gespielt, und ich kann bis heute kein System erkennen. Ich verstehe auch nich warum unsere abwehrreihe vorallem mit Madl, Klein, Serbest, Martschinko überhaupt sich das violette leiber überstreifen dürfen. Warum darf AG10 überhaupt von Beginn an spielen. Der seit der 1.runde ein Totalausfall ist. 

Turgeman is auch um nix besser, als Edo und beide haben keine berechtigung. Also warum Herr Ilzer reagieren sie nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Hälfte aller Punkte nach 12 Runden machen die Wattener gegen uns. Gegen diese Zweitligatruppe verliert fast keiner. Aber unsere Luschen lassen sich dreimal herwetzen. Die ganze Mannschaft kannst schmeißen. Jeder einzelne eine Witzfigur und unwürdig dessen was die Austria einmal war. Über die sogenannten Führungsspieler schreibe ich garnicht weil sonst vergesse ich mich komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

puuuh schade aber was solls? Tirol ist qualitativ besser und die Bilanz gegen Wattens ähnelt schon die eines Angstgegners. 

Egal. Ruhe bewahren und weiter konzentriert die Fehler aufarbeiten. 

Auf eine gute Zukunft. 

Gut Kick! LG

Ilzer? Hast jetzt auch an Account da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab es nur ich so verstanden, oder hat der Pfeffer durchklingen lassen, dass er davon ausgeht, dass es einen Trainerwechsel geben wird? "Umso mehr ist es jetzt wichtig, wie auch immer der Trainer draußen jetzt heißt, jetzt muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen..." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Diese Aussage wurde von den Journalisten - Terroristen verdreht. 

Er meinte das nicht so. 

Achso, vl habens ja gemeint wir haben einen Top 30 Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.