Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Eldoret

Altach - LASK

77 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hoffe es ist noch nicht zu früh für den Thread :winke:

Gleich vorweg...es wird schwer. Fredl setzt auf uns :(

Altach scheint sich in einem hartnäckigen Tief zu befinden. Trotzdem wird's schwer, auch weil wahrscheinlich einiges rotiert wird. Tetteh statt Frieser, Klauss statt Raguz, Renner statt Potzmann oder Ranftl, Haudum oder Müller statt Holland oder Michorl und dann vielleicht noch ein IV, sollten Pogatetz oder Wostry fit werden. 

Tippe auf einen hart erkämpften 2:1 Sieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde auch durchrotieren. Bei der Dreierkette würde ich - auch ohne Verletzungen - auf das Stammpersonal zurückgreifen. Ansonsten könnte ich mir sowas vorstellen:

Tetteh - Klauss - Frieser

Renner - Müller - Haudum - Potzmann

Filipovic - Trauner - Wiesinger

Schlager

Wäre schon zufrieden, wenn dann mal 'nur' ein Punkt raus schaut, aber die Spieler belehren mich ohnehin immer eines Besseren. Tipp daher 3:1 Auswärtssieg, Klauss, Tetteh, Müller;

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe es ist noch nicht zu früh für den Thread :winke:

Gleich vorweg...es wird schwer. Fredl setzt auf uns :(

Altach scheint sich in einem hartnäckigen Tief zu befinden. Trotzdem wird's schwer, auch weil wahrscheinlich einiges rotiert wird. Tetteh statt Frieser, Klauss statt Raguz, Renner statt Potzmann oder Ranftl, Haudum oder Müller statt Holland oder Michorl und dann vielleicht noch ein IV, sollten Pogatetz oder Wostry fit werden. 

Tippe auf einen hart erkämpften 2:1 Sieg

Hat der LASK doch erst gegen Mattersburg gezeigt, dass es völlig gleichgültig was "das Orakel" Fredl so tippt oder nicht tippt :augenbrauen::clever:

Gibt's zufällig jemand, der nach Altach fährt und noch einen Platz frei hätte?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Entweder Meister ist verletzt, oder er ist morgen im Kader. Bei den Juniors heute ist er auf jeden Fall nicht dabei...

Meister hat gegen Dornbirn auch nicht gespielt und war nicht im Kader beim LASK. Das hat mMn nichts mit dem LASK zu tun, dass der bei den Juniors im Moment nicht aufläuft. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK_92 schrieb vor 23 Stunden:

Hat der LASK doch erst gegen Mattersburg gezeigt, dass es völlig gleichgültig was "das Orakel" Fredl so tippt oder nicht tippt :augenbrauen::clever:

Gibt's zufällig jemand, der nach Altach fährt und noch einen Platz frei hätte?

 

Sakrileg. Fredl ist unfehlbar!!!:hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass die Mannschaft heute die notwendige Energie auf den Platz bringt, um in Altach zu gewinnen. Nach der unglücklichen Niederlage in Lissabon hatte ich das Gefühl der LASK soll mit der Wut im Bauch so schnell wie möglich wieder spielen. Nach einem X in Eindhoven ist es meiner Einschätzung nach für das Unterbewusstsein etwas schwieriger - noch dazu wenn man auf einen Gegner in einer veritablen Krise trifft. 

Altach hat definitiv Qualität - auch wenn ihnen die Ausfälle der Schlüsselspieler Diakité, Gebauer,  Meilinger und Netzer natürlich wehtun. Im Vorbeigehen wird man dort definitiv nicht gewinnen. Altach hatte zuletzt gegen die Admira die Hosen voll. Gegen den LASK wird das nicht so sein, weil sie original gar nichts zu verlieren haben. In Hütteldorf war der Auftritt auch sehr couragiert. Und Rapid hat nur mit Glück gewonnen.

Bei der Aufstellung rechne ich mit wenig bzw. keiner Rotation. Vielleicht sehen wir Klauss statt Raguz, der in der Länderspielpause 2 Spiele hatte. Vielleicht Renner. Vielleicht Tetteh. Am Mittwoch steht ja dann bereits das Cup-Heimspiel gegen Altach am Programm. Und ich bin mir fast sicher, dass das Cup-Spiel aktuell die höhere Priorität hat.

Die Entscheidung heute mit dem Flugzeug an- und wieder abzureisen halte ich für weise. Ich hoffe, dass der Nebel nicht zu sehr die Reisepläne beeinträchtigt. In Linz hat man sich laut Flughafen Linz Website beim Abflug soeben 30 Minuten Verspätung aufgerissen.

Das Reisegepäck beim Rückflug sollte jedenfalls um einiges schwerer sein als beim Rückflug. Die Wäsch ist nach einem tollen, laufintensiven Spiel voll geschwitzt. Und es sind 3 Punkte mehr am Tabellenkonto.

Edited by GH78

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurjak1988 schrieb vor 26 Minuten:

Spielt heute eure A-Mannschaft oder wird es viele Änderungen geben ?

Ich denke dass es allerhöchstens drei oder vier Änderungen geben wird. Und diese Änderungen sind nicht wirklich Schwächungen.  Klauss statt Raguz, Tetteh statt Frieser/Goiginger, Renner statt Ranftl/Potzmann und Müller/Hinum statt Michorl/Holland...aber wie gesagt, nur eine Vermutung..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke dass es allerhöchstens drei oder vier Änderungen geben wird. Und diese Änderungen sind nicht wirklich Schwächungen.  Klauss statt Raguz, Tetteh statt Frieser/Goiginger, Renner statt Ranftl/Potzmann und Müller/Hinum statt Michorl/Holland...aber wie gesagt, nur eine Vermutung..

Hinum wird unser spiel aber nicht mehr "dazwozln" können, ist ja jetzt doch schon lange weg von bundesliganiveau :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke dass es allerhöchstens drei oder vier Änderungen geben wird. Und diese Änderungen sind nicht wirklich Schwächungen.  Klauss statt Raguz, Tetteh statt Frieser/Goiginger, Renner statt Ranftl/Potzmann und Müller/Hinum statt Michorl/Holland...aber wie gesagt, nur eine Vermutung..

Hinum wird heute denk ich auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Ismael wird wie gewohnt auf Majabvi setzen. :=

Zum Spiel: Trockener 2:0 Auswärtssieg. 2x Klaus. Weil ers braucht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...