Altach - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ein zweites Tor würd schon Viel leichter machen. Ordentliche Zitterpartie. 

Vom Ergebnis her gebe ich dir absolut recht, vor einiger Zeit hätte ich allerdings viel mehr gezittert. Finde, dass man das defensiv kaum souveräner lösen kann. Unnötig ist es natürlich trotzdem, dass man die Option eines Lucky Punches offen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dieses Team ist einfach unpackbar.

Auch wenn gegen Ende die Kontersituation wirklich schlecht ausgespielt wurden, ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung. Altach wurde nie wirklich gefährlich, auch nicht in der Schlussphase. Alles in Allem einfach eine reife Leistung mit der ein oder anderen Schlampigkeit im Angriffsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Souveräner, abgeklärter Auftritt der Schwarz-Weißen, schade nur, dass man Altach ohne Not im Spiel ließ. 
 

Ich poste einfach mal die Bilanz nach 12 BL-Partien

9-2-1 

Das ist einfach nur unfassbar genial!!! :clap::support:

Wessen LASK-Herz da nicht höher springt, der hat keines! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Dieses Team ist einfach unpackbar.

Auch wenn gegen Ende die Kontersituation wirklich schlecht ausgespielt wurden, ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung. Altach wurde nie wirklich gefährlich, auch nicht in der Schlussphase. Alles in Allem einfach eine reife Leistung mit der ein oder anderen Schlampigkeit im Angriffsspiel. 

Genauso ist es. Ich will sogar noch weitergehen, und sagen dass das heute eine Machtdemonstration war. Nie hat man an die 100% gehen müssen, und trotzdem war der Sieg nie in Gefahr.... auf die Buben kann man wirklich stolz sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.