alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2019 Ich hab so angst das wir weiter im Mittelmaß versumpern .... bitte ich möchte so gerne unrecht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. November 2019 Und der BW feiert - jawoi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2019 und der bw hat seinen präsidenten, ich könnte kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2019 bleibt also alles beim Alten, weils ja eh seit Jahren so leiwand ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2019 RIP Rapid Wien. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Auf oe24 hat bruckner gewonnen!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. November 2019 Gott sei dank! das ist für Rapid definitiv besser 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 25. November 2019 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Schmid hat sich mit der Meister 2008-Geschichte einfach verkalkuliert, das war leider die falsche Strategie. Gibt's wirklich soviel, die nur aufgrund der Abschlussreden ihre Entscheidung treffen? Kann ich mir ned vorstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2019 Gratulation an Bruckner. Aktive Fanszene schwer peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2019 Auf die nächsten 11 Jahre ohne Titel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. November 2019 Kuba freut sich als hätte er persönlich gewonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 1059 für bruckner 926 für schmid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. November 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Also als außenstehender denke ich eher die tatsache das das derzeitige team + kurier nicht auf seiner seite war, war das größere problem Hat natürlich seinen Teil beigetragen, dass der Haus und Hof Schreiber Huber das volle Programm Pro Bruckner fährt, keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2019 beatboy schrieb Gerade eben: Gott sei dank! das ist für Rapid definitiv besser Stillstand ist also besser ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts