SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2019 Bist deppad, is die Rede peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastwoswawennidajrwa Leistungsträger Geschrieben 25. November 2019 Krammer, Marek, ...a paar fehlen noch...dann nähern wir uns vlt wieder einem Sportverein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. November 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Der Seitenhieb auf Schmid zeigt warum sich Rapid so entwickelt hat bezüglich Sympathie, echt arg, aber lassen wir das. Zum fremdschämen! Aber Hauptsache, schmid ist der böse populist. Wenn es nicht um rapid gehen würde, würde ich es ihnen ja vergönnen, wenn schmid bei einer Niederlage sein Sponsoring abdreht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2019 Sorry aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2019 Es ist einfach so schrecklich unprofessionell und jämmerlich. Biiiittte Schmid, erlöse uns von dem Bösen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Krammer dankt den pohle. Ich könnte kotzen Gabs eine Erklärung wofür? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. November 2019 Das Gesicht Rapids der letzen Jahre outet sich immer mehr, ich will nix mehr schreiben, bin enttäuscht, Müller hatte offensichtlich in gewisser Hinsicht recht. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb Gerade eben: Gabs eine Erklärung wofür? danke für die hilfe bei der trainersuche im herbst 2018 bearbeitet 25. November 2019 von mrneub 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Gabs eine Erklärung wofür? Na, einfach nur Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastwoswawennidajrwa Leistungsträger Geschrieben 25. November 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Das Gesicht Rapids der letzen Jahre outet sich immer mehr, ich will nix mehr schreiben, bin enttäuscht, Müller hatte offensichtlich in gewisser Hinsicht recht. Gibt‘s a Doppelherz zum Klicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2019 Picard schrieb vor 2 Minuten: Es ist einfach so schrecklich unprofessionell und jämmerlich. Biiiittte Schmid, erlöse uns von dem Bösen. zu spät denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das Gesicht Rapids der letzen Jahre outet sich immer mehr, ich will nix mehr schreiben, bin enttäuscht, Müller hatte offensichtlich in gewisser Hinsicht recht. da kommst erst heute drauf? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Da brauchst nix hoffen, es wird der Bruckner und genauso weiter gehen wie bisher. So Erfolgreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. November 2019 Burschen, schön langsam nähern wir uns den roten Bereich. Kommts mal wieder runter. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastwoswawennidajrwa Leistungsträger Geschrieben 25. November 2019 Egal, wie‘s ausgeht - dieser Wahlkampf hat eine Diskussion ausgelöst. Und das ist gut so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts