Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Diese Rede kann man Krammer nicht verübeln. Kein Mensch würde sich in dieser emotionalen Phase hinstellen, um eine Fehleranalyse vorzutragen.

Aber vielleicht wäre mit wenig mehr Realismus doch mehr Erfolg drinnen gewesen als immer nur zu sagen - joa is e ois supa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

 Und noch ganz wichtig, wenn Hunderte Rapid Fans vor dem Stadion eingekesselt werden, dann muss man dagegen aufstehen und darf nicht schweigen".

 

?

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
18Junior99 schrieb vor 6 Minuten:

Schmid ans Bein pissen aber brav das Geld genommen von Ihm. Wiederlich Herr Krammer

was hat er leicht gegen Schmid gesagt - höre es ja eigentlich aber habs jetzt nicht wahrgenommen. auf jeden fall gut, dass sie die rede nach der wahl angesetzt haben.. ich mag ihn ja den krammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nijate schrieb vor 1 Minute:

ich bin froh, dass ich mir das alles nicht anschaue. Ich mag Fußball und meine Rapid als Sportverein. Das ist alles einfach nur.... keine Ahnung.

Widerlich... einfach nur widerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.