18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2019 Schmid ans Bein pissen aber brav das Geld genommen von Ihm. Wiederlich Herr Krammer 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. November 2019 18Junior99 schrieb vor 1 Minute: Schmid ans Bein pissen aber brav das Geld genommen von Ihm. Wiederlich Herr Krammer Das hätte er sich wirklich ersparen können, ziemlich mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 18Junior99 schrieb vor 3 Minuten: Schmid ans Bein pissen aber brav das Geld genommen von Ihm. Wiederlich Herr Krammer aber hauptsache tv.rapid ansprechen ohne schmid würds das gar net geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2019 Michael Krammer: „ich liebe mich und euch alle!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. November 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Diese Rede kann man Krammer nicht verübeln. Kein Mensch würde sich in dieser emotionalen Phase hinstellen, um eine Fehleranalyse vorzutragen. Aber vielleicht wäre mit wenig mehr Realismus doch mehr Erfolg drinnen gewesen als immer nur zu sagen - joa is e ois supa! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 am Ende zeigt sich immer das wahre Gesicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. November 2019 Der Seitenhieb auf Schmid zeigt warum sich Rapid so entwickelt hat bezüglich Sympathie, echt arg, aber lassen wir das. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) „ Und noch ganz wichtig, wenn Hunderte Rapid Fans vor dem Stadion eingekesselt werden, dann muss man dagegen aufstehen und darf nicht schweigen". ? bearbeitet 25. November 2019 von FleXx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2019 ich bin froh, dass ich mir das alles nicht anschaue. Ich mag Fußball und meine Rapid als Sportverein. Das ist alles einfach nur.... keine Ahnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. November 2019 ich war kurz abgelenkt, was war das für ein seitenhieb gegen schmid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2019 18Junior99 schrieb vor 6 Minuten: Schmid ans Bein pissen aber brav das Geld genommen von Ihm. Wiederlich Herr Krammer was hat er leicht gegen Schmid gesagt - höre es ja eigentlich aber habs jetzt nicht wahrgenommen. auf jeden fall gut, dass sie die rede nach der wahl angesetzt haben.. ich mag ihn ja den krammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: ich bin froh, dass ich mir das alles nicht anschaue. Ich mag Fußball und meine Rapid als Sportverein. Das ist alles einfach nur.... keine Ahnung. Widerlich... einfach nur widerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. November 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Widerlich... einfach nur widerlich Wer bist du eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 ui jz kommt die liebelei mit dem BW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2019 Krammer dankt den pohle. Ich könnte kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts