Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 Fix Jänner: Verona, Brescia, (Tagesausflug Venedig) Juli/August/September: Rom, Salerno, Sizilien Strandurlauben, Festival Spontaner eingeschoben: Lviv, Kiew, (endlich mal Odessa), Hamburg, Düsseldorf, ( Amsterdam, Utrecht Kopenhagen) Und hoffentlich Rapid EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Dezember 2019 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Fix Jänner: Verona, Brescia, (Tagesausflug Venedig) Juli/August/September: Rom, Salerno, Sizilien Strandurlauben, Festival Spontaner eingeschoben: Lviv, Kiew, (endlich mal Odessa), Hamburg, Düsseldorf, ( Amsterdam, Utrecht Kopenhagen) Und hoffentlich Rapid EC. Alles mit dem Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 10 Minuten: Alles mit dem Zug? Jo. Bei Rapid kommts auf die Destination darauf an. Auf Sizilien dann selbst vielleicht mit Mietauto und/oder Fahrrad. bearbeitet 13. Dezember 2019 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 Könnte doch mehr werden als zuerst gedacht: Jänner: Nassfeld und Linz April: Linz und Madrid Mai: Rovinj und Amsterdam Juni: Hisa Denk September: Sizilien November: Wellnesshotel in Salzburg Dezember: Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2019 Ringe noch sehr mit mir selbst ob ich es aus Umweltschutzgründen nicht lieber bleiben lasse (also wegen dem Flug), aber würde wahnsinnig gern im September den „Ride the Himalayas“-Motorradtrip machen... eigentlich will ich nur mehr fliegen, wenn ich dann lange dort bleibe und nicht mehr für 2-3 Wochen. Is aber momentan beruflich nicht drin und naja, wär ein kleines Zuckerl an mich nach 2 sehr intensiven beruflichen Jahren.. mal sehen ob ich mich durchringen kann, der Trip wär jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 18. Dezember 2019 2020 nimmt schön langsam auch bei mir Formen an Fix: Jänner/Februar: 3 Wochen Philippinen + 2 Tage Singapur Ende Februar: Wochenede Skifahren Zell am See Juni: Bukarest & Amsterdam November: Wochenende Stockholm (beruflich) Geplant: Über Pfingsten irgendwohin für ein paar Tage - nur nicht Tuttogas oder Kroatien Ende Oktober 1 Woche bis 10 Tage. Momentan in der engeren Auswahl sind Island , Marokko , Madeira und Malta Hoffentlich noch ein verlängertes Wochenende irgendwann einschieben - hier sind St. Petersburg , Rom und Oslo hoch im Kurs, aber auch Beirut steht im Raum Und nach London muss ich auch unbedingt wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Dezember 2019 1 Woche Malta find ich gar etwas lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Mein Plan war eigentlich auch eine Woche Malta Anfang Oktober (bisschen Sightseeing und viel auspannen), da es nächstes Jahr aufgrund beruflicher Verpflichtungen mind. 6 Monate Urlaubssperre gibt. Mehr als 1-2x verlängerte Wochenenden sind da nicht drinnen. Nur heiratet jetzt a.) meine Kollegin genau in der Zeit und b.) steht es in den Sternen wann die Behörde bei uns aufkreuzt. Ich rechne zwar eher mit Herbst als mit dem Frühjahr, solange ich aber keinen genauen Termin habe kann ich auch keinen Urlaub planen. Wird also ein traumhaftes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Februar Tbilisi, Gudauri Juni & Korfu, evtl. paar Tage Istanbul evtl. 1-2 mal wo verlängertes WE, aber nichts genaues weiss man nicht bearbeitet 20. Dezember 2019 von Kableteš 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2019 Neocon schrieb vor 11 Stunden: 1 Woche Malta find ich gar etwas lang. Finde ich gar nicht. Nur weil du nur zum saufen hinfahrst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Dezember 2019 Mecki schrieb vor 5 Minuten: Finde ich gar nicht. Nur weil du nur zum saufen hinfahrst Wenn man 4 von 7 Tagen nur in Bars herumhängt oder am Strand chillt kann man das natürlich machen. Aber sightseeingmäßig wird man das Programm nicht sinnvoll füllen können. Und nachdem Marokko und Island Alternativen sind, nehm ich an, dass das der Sinn der Reise ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) Dezember: Bordeaux Jänner: München Februar: Israel, Prag März/April: Frankfurt (Arbeit), London April: Istanbul Juni: Amsterdam Sommer: Cote azur oder Sizilien Herbst: Edinburgh + Glasgow bearbeitet 19. Dezember 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2019 Rabinho schrieb vor 13 Stunden: 2020 nimmt schön langsam auch bei mir Formen an Fix: Jänner/Februar: 3 Wochen Philippinen + 2 Tage Singapur Welche Insel/n besuchst du denn auf den Philippinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 19. Dezember 2019 Makew schrieb vor 2 Stunden: Welche Insel/n besuchst du denn auf den Philippinen? anfangs ein paar Tage Manila, dann ca. jeweils 1 Woche auf Palawan (wohnen werden wir wohl an der Ostküste, nördlich von El Nido) und 1 Woche auf Bohol. Hast du Tipps zu Unterkunft Nahe El Nido bzw. auf Bohol oder Panglao Island? (Preislich haben wir zwar keine Grenze, haben aber auch keine besonderen Ansprüche, außer Sauber und eigene Sanitäranlagen wären super, und möchten eigentlich nicht zu viel ausgeben) Wir sind noch am überlegen ob wir, innerhalb der 1 Woche auf Bohol, einen Abstecher auf Siquijor Island machen sollen, zahlt sich das aus? Gerne bin ich für Tipps zu Unterkünften, Unternehmungen und Kulinarik offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) Tipps habe ich zu Bohol und Palawan leider nicht wirklich, das sind beides Inseln die ich noch nicht kenne, auf Bohol waren wir nur auf der Durchreise von Cebu nach Siquijor. Auf Siquijor waren wir damals auf Hochzeitsreise. Wir waren im Coconut Grove Resort. Siquijor war schon sehr schön, allerdings ist die Anreise manchmal nichts für empfindliche Leute (wie mich). Wir mussten 3 Anlegeversuche starten weil der Seegang so stark war, mir ist ordentlich schlecht geworden, aber wahrscheinlich ist das nicht immer so. Ein recht guter Reiseführer ist das Philippinen Handbuch von Jens Peters, da kann kein anderer Reiseführer mithalten, auch wenn er von der Aufmachung nicht mehr sehr modern wirkt, inhaltlich ist er immer noch top. Ich habe ihn nur leider gerade verborgt, weil meine Schwester und mein Schwager im Februar auch 3 Wochen auf den Philippinen sind, deshalb kann ich dir leider für Palawan/Bohol auch nichts nachsehen. Wir bleiben diesmal die 3 Wochen in Davao bei der Familie. bearbeitet 19. Dezember 2019 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts