Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Als Balic zu uns gewechselt ist, hat auch jeder gedacht, dass Goigi eine Fliege machen würde. Und? Er ist noch immer beim LASK im Kader. die trefferquote der fußballkenner hier ist generell lustig. ich hab weder von dem sport noch vom geschäft drumherum viel ahnung und trotzdem ist meine hinsichtlich der prognosen nicht schlechter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2020 evtl geht ja auch Tetteh zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 30 Minuten: evtl geht ja auch Tetteh zurück? wohin? Bei RB sieht der doch kein Land. Oder meinst RB will ihn woanders verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 Wird doch hoffentlich niemand ernsthaft glauben dass Huspek als Goiginger Ersatz geholt wird. Falls er wirklich kommen sollte, dann als verläßliche Kaderergänzung, der auf Grund seiner Schnelligkeit und Kampfkraft schon mal den Umschwung bringen kann. Eigentlich die gleiche Rolle in der ich auch Frieser sehe.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Wird doch hoffentlich niemand ernsthaft glauben dass Huspek als Goiginger Ersatz geholt wird. Falls er wirklich kommen sollte, dann als verläßliche Kaderergänzung, der auf Grund seiner Schnelligkeit und Kampfkraft schon mal den Umschwung bringen kann. Eigentlich die gleiche Rolle in der ich auch Frieser sehe.. Seh ich auch so. Und Frieser hat ja schon mehrmals angedeutet, dass er auch gerne in der 2. deutschen Liga spielt. Wobei ich Frieser auch nur ungern gehen lasse. Aber mal sehen, das Frühjahr genießen, einen Titel holen () und dann im Sommer spekulieren. Eventuell dürft ihr da dann ja sogar schon im passenden Thread schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2020 Wenn uns alle drei, Tetteh - Klauss - Goiginger verlassen würden, hätten wir Balic - Raguz - Frieser. Dann hast mit Sabitzer ein junges Talent, das vorne alles spielen kann. Dann hast Reiter und Renner die offensiv und defensiv auf den Außenbahnen spielen können. Und mit Huspek käme noch ein arrivierter aus OÖ dazu (der übrigens zuletzt von den 9er badasses ziemlich tief beschimpft wurde). Sehe da keinen Nachteil. Goiginger-Abgang kannst sowieso nur über die Kaderbreite auffangen. Mittelstürmer bräuchte man dann noch, aber dafür müssten uns eh erst mal alle drei verlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Februar 2020 Dürfte wohl doch nicht wirklich fix sein, Laut Werner gar nichts dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Dürfte wohl doch nicht wirklich fix sein, Laut Werner gar nichts dran. Und wo sagt das Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Und wo sagt das Werner? In den oön soeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 wundert mich eh nicht. wir haben ja bereits einen hussi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2020 Much1 schrieb Gerade eben: wundert mich eh nicht. wir haben ja bereits einen hussi. wobei der innerhalb der mannschaft wahlweise auch hussak genannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts