SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Herrliche 0815 Antwort von Sky erhalten (wie erwartet)

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Wir bedauern, dass Sie mit der Ausdrucksweise unserer Moderatoren/Kommentatoren nicht zufrieden sind. Diese sind immer bemüht, die Geschehnisse objektiv und in einwandfreiem und gut verständlichem Deutsch wiederzugeben. 

Natürlich kann es durch die Dynamik der Ereignisse gerade bei Live-Übertragungen gelegentlich vorkommen, dass Sätze oder Worte fallen, die nicht der Überprüfung durch einen Sprachwissenschaftler standhalten. Aber gerade diese Dynamik macht ja auch unser Live-Sport-Angebot aus und wird von der Mehrheit unserer Zuschauer sehr geschätzt. 

Wir hoffen, dass Sie unserem Moderator/Kommentator diesen sehr menschlichen Fehltritt verzeihen und unserem hochkarätigen Sportprogramm auch weiterhin treu bleiben.

 

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Moderator unzufrieden sind.

 

Selbstverständlich bemühen wir uns immer, unsere Programmgestaltung nach den Wünschen unserer Kunden auszurichten. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies bei der Wahl unserer Moderatoren nicht immer möglich ist, da hierbei Fragen des persönlichen Geschmacks eine große Rolle spielen.

 

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 46 Minuten:

Wir hoffen, dass Sie unserem Moderator/Kommentator diesen sehr menschlichen Fehltritt verzeihen und unserem hochkarätigen Sportprogramm auch weiterhin treu bleiben.

Soso, diejenigen, die sonst vieles verurteilen und dabei "Emotionen" nicht als Ausrede gelten lassen wollen, fordern hier, dass man ihnen einen verzeiht, weil es ja nur menschlich ist.

Hauptsache man hat noch deutlich nach dem Spiel im warmen Studio, also weit weg von der "Dynamik" eines Spiels, Mareks Lippen gelesen und entschieden, dass "Hoit de Pappn" einen Skandal wert ist, bei dem es nicht mal die Mühe wert ist, den kompletten Kontext versuchen zu erfragen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DAN schrieb vor 5 Minuten:

ich überlege echt sky zu kündigen - leider gibts halt dzt. keine Alternative wenn man Rapid Auswärts live sehen will... (und aus Gründen nicht zu jedem Auswärtsspiel reisen kann.)

Stimmt, es gibt keine legalen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Herrliche 0815 Antwort von Sky erhalten (wie erwartet)

 

..................

ich bekam die gleiche, die sind überhaupt nicht auf meine beschwerde eingegangen, komplette themenverfehlung, sammelmail. natürlich habe ich ihnen das auch mitgeteilt und auch, dass Sie mit dieser oberflächlichkeit meine kündigung natürlich bestehen bleibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Plasocro schrieb vor einer Stunde:

ich bekam die gleiche, die sind überhaupt nicht auf meine beschwerde eingegangen, komplette themenverfehlung, sammelmail. natürlich habe ich ihnen das auch mitgeteilt und auch, dass Sie mit dieser oberflächlichkeit meine kündigung natürlich bestehen bleibt..

Das einzige was wirklich helfen könnte wäre eine Online-Petition, die von ein paar Tausend Leuten unterschrieben wird. Die Briefe könnt ihr euch sparen. Ich bin mit diesen tools leider nicht bewandert, sonst gäbe es die Petition schon. Die würde dann vermutlich auch in etlichen Sportmedien Erwähnung finden.
Die Formulierung muss aber passen, sachlich sein und darf nicht beleidigt klingen oder beleidigend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das einzige was wirklich helfen könnte wäre eine Online-Petition, die von ein paar Tausend Leuten unterschrieben wird. Die Briefe könnt ihr euch sparen. Ich bin mit diesen tools leider nicht bewandert, sonst gäbe es die Petition schon. Die würde dann vermutlich auch in etlichen Sportmedien Erwähnung finden.
Die Formulierung muss aber passen, sachlich sein und darf nicht beleidigt klingen oder beleidigend sein.

https://www.openpetition.eu/at/region/petition/Österreich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb Gerade eben:

Danke, das meinte ich. Sollte aber wer aufsetzen, der das schon einmal gemacht hat. Arbeite gerne bei der Textierung mit.

Es wird allerdings eher so enden:

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/fuer-ein-nationalstadion-in-wien

Sport

Für ein Nationalstadion in Wien!

501 Unterstützende

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Es wird allerdings eher so enden:

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/fuer-ein-nationalstadion-in-wien

Sport

Für ein Nationalstadion in Wien!

501 Unterstützende

:(

Haha, von der hab nicht einmal ich etwas gehört - das zeigt schon das Problem.
Außerdem traue ich dem ASB-07 zu, auf jeden Fall 1K zu organisieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell macht so eine petition ja nur sinn, wenn diese von sky usern unterschrieben wird. alle anderen sind sky ja komplett wurscht. wenn sky allerdings gefahr laufen würde einen großteil der rapidfans welche sky abonnenten sind zu verlieren, dann würde das etwas bewirken. aufgrund einer öffentlichen meinung werden die natürlich in keinster weise etwas verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

prinzipiell macht so eine petition ja nur sinn, wenn diese von sky usern unterschrieben wird. alle anderen sind sky ja komplett wurscht. wenn sky allerdings gefahr laufen würde einen großteil der rapidfans welche sky abonnenten sind zu verlieren, dann würde das etwas bewirken. aufgrund einer öffentlichen meinung werden die natürlich in keinster weise etwas verändern.

Du hast ja Sky X wenn ich mich nicht täusche,ist da die Streaming Qualität noch immer so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Du hast ja Sky X wenn ich mich nicht täusche,ist da die Streaming Qualität noch immer so schlecht?

nein, die qualität hat sich verbessert und abstürze gibts auch keine mehr. läuft bei mir als win10 app und aktuell gibts aufgrund der technik keine klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Das einzige was wirklich helfen könnte wäre eine Online-Petition, die von ein paar Tausend Leuten unterschrieben wird. Die Briefe könnt ihr euch sparen. Ich bin mit diesen tools leider nicht bewandert, sonst gäbe es die Petition schon. Die würde dann vermutlich auch in etlichen Sportmedien Erwähnung finden.
Die Formulierung muss aber passen, sachlich sein und darf nicht beleidigt klingen oder beleidigend sein.

Ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen den Schriftverkehr fortzuführen, da hin Ich hartnäckig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.