FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
glatze schrieb Gerade eben:

Bitte mal wirklich in Bestbesetzung gegen Rapid, sonst fangen die Grünen vom Meistertitel zu träumen an. 

Heute noch ein freier Tag für alle,würde dafür sprechen,sie hatten heute aus diesen Grund auch keinen Spieler bei der PK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
glatze schrieb vor 4 Minuten:

Bitte mal wirklich in Bestbesetzung gegen Rapid, sonst fangen die Grünen vom Meistertitel zu träumen an. 

Träumen dürfen sie eh. Wird spätestens am Ende der Saison sowieso zum Albtraum mit bösem Erwachen für die. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann hörst du auf andere, war früher nicht so :davinci: Bis auf ein paar Spieler ist egal wen man aufstellt. 

Stimmt genau. Letztlich ist der einzige wirklich echte Unterschied ob Haaland topfit ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sochindani schrieb vor 11 Minuten:

hwang und minamino spielen da auch eine zentrale rolle.

Stimmt, auch wenn ich persönlich finde dass das Fehlen einer der beiden nicht so ins Gewicht fällt wie Haalands. Alle drei zusammen machen aber den grossen Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

So sehr, wie Rapid dem Titel hinterherschmachtet, ist das bestimmt schon ein feuchter Traum bei denen.

Eher ein nasser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wäre mein Wunsch für Sonntag:

 

Carlos

Pongracic       Wöber

Kristensen                                                 Ulmer

Camara            Juno

Minamino                      Szobo

Haaland     Hwang

Von der Belastung her sollte es kein Problem sein. Am Mittwoch kann man dann genug rotieren!

Bin mir aber nicht sicher ob JM Wöber bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.