[nach] St. Pölten - Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
thebodi schrieb Gerade eben:

Der hat die letzten Partien so agiert dass man sagen muss - einer der überragenden Spieler der 2.  Liga. Wenn man so jemanden bei einem anderen Verein  der 2. Liga sieht (auch wenn "schon" 23), will man ihn sicher haben.

Und dann kommt er rauf und zeigt wie seit Jahren wieder genau gar nix. Kennen wir, haben wir schon x mal erlebt bei ihm. Eventuell ist die 2. Liga genau "sein Ding"? 

Oder sagen wir mal so. Wenn man schon 20x mit 70 km/h in eine Kurve gefahren ist und dabei 20x rausgeflogen ist werd ich auch beim 21x rausfliegen. Oder man drosselt einfach die Geschwindigkeit. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ich ein paar Namen in der Startelf gesehen habe, war ich nicht nur sehr von der sportlichen Leitung enttäuscht sonder war mir klar, welch schlechter blamabler Kick folgen wird......und es ist wieder genauso gekommen. Sorry aber ein 2-2 gg den letzten schaffen wir auch mit 3-4 Jungen aus der zweiten Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Wie ich ein paar Namen in der Startelf gesehen habe, war ich nicht nur sehr von der sportlichen Leitung enttäuscht sonder war mir klar, welch schlechter blamabler Kick folgen wird......und es ist wieder genauso gekommen. Sorry aber ein 2-2 gg den letzten schaffen wir auch mit 3-4 Jungen aus der zweiten Mannschaft 

Eben nicht- den Fehler hat der FAK auch schon gemacht bei den YV- Sieht man eh am Punkteschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Hoffe auf Halloween vielleicht erwacht dann diese tote Mannschaft .

Bin zum wiederholten male unglaublich enttäuscht .

 

Man könnte auch mal probieren AG in den letzten 20Minuten zu bringen irgendwie funktioniert das mit den ersten 20Minuten nicht so ;)

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jaja, diese tollen angekündigten Konsequenzen. Nix als Schall und Rauch. 

Und wir sind genau so Scheiße aufgetreten wie zumeist unter Ilzer. Kopflos, Ideenlos, seleenlos, eierlos und mit einem dicken, fetten Beistrich in der Hose. 

Ich weiß schon das Stöger ein anerkannter Fachmann ist und es sicher ned üblich ist dass wir so einen an Land ziehen können aber wenn man ehrlich ist ist bis jetzt von ihm ned viel gekommen als ein paar übliche Floskeln. Ich hoffe das ändert sich raschest möglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 48 Minuten:

Wir haben gegen den Letzten gespielt der noch dazu keinen guten Tag hatte! Unglaublich wie man sich die Leistung noch schönzureden versucht!

Ich versuch gar nichts schönzureden du Kasperl! Nur weil ich es anders gesehen habe als du und viele andere, bedeutet das noch lange nicht das du und die Anderen im Recht sind. 

Und ich bleibe dabei, das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend, aber so schlecht waren wir nicht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unterm Strich bleib ich bei meiner Aussage, wir spielen gegen den Abstieg.

Hätte zur Pause schon entschieden sein können. Statt dessen stellt man wieder auf Schongang und lässt den Gegner kommen.

Bei Turgeman merkt man die fehlende Praxis aber er bemüht sich wenigstens. Borkovic hat mir sehr gut gefallen, defensiv wie offensiv.

Wir bleiben unserer Tradition treu, die Letzten dürfen gegen uns immer auf Punkte hoffen....sorry..dürfen immer mit Punkten rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich versuch gar nichts schönzureden du Kasperl! Nur weil ich es anders gesehen habe als du und viele andere, bedeutet das noch lange nicht das du und die Anderen im Recht sind. 

Und ich bleibe dabei, das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend, aber so schlecht waren wir nicht heute.

Sachliche Kritik scheint nicht wirklich deine Stärke zu sein! Ohne beleidigend zu werden gehts bei dir scheinbar nicht! Traurig sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So schlecht wars mMn tatsächlich nicht. Natürlich ist das Ergebnis einmal mehr unter aller Sau aber einiges war doch besser als zu Beginn der MS. Zufriedenstellend ist es aber auch bei weitem noch nicht, wird es wohl auch unter Ilzer nicht mehr befürchte ich.

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb Gerade eben:

Du kommst mir deppad. Und dann weinst herum. 

Bitte unterstreiche in meiner Meldung wo ich dir deppert gekommen bin? Ich habe nur geschrieben dass ich nicht verstehe wie man sich so eine Leistung schönreden kann. Wenn du da was reininterpretierst ist das dein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Das ist kein schönreden, sondern meine Sichtweise. 

loeni9 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte unterstreiche in meiner Meldung wo ich dir deppert gekommen bin? Ich habe nur geschrieben dass ich nicht verstehe wie man sich so eine Leistung schönreden kann. Wenn du da was reininterpretierst ist das dein Problem!

Wennstceh verstehst um was es geht, brauche ich eh nix mehr erklären. Sowas ist auch keine sachliche Kritik die du von mir verlangst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.