GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2019 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl Donkor - Avlonitis - Spendlhofer Sakic - Dominguez - Ljubic - Hierländer Despodov - Balaj - Röcher Ohne Willi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ohne Willi? Kiteishvili statt Ljubic und passt. Wenn Hierländer ausfällt vlt Ljubic oder Kiteishvili links? bearbeitet 26. Oktober 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Oktober 2019 Dann wird man 4er Kette mit Schrammel oder Donkor spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Dann wird man 4er Kette mit Schrammel oder Donkor spielen Wobei Kitieshvili wohl der einzige im Kader wäre, der den LV in der 5er-Kette so spielen kann wie Hierländer. Wär durchaus mal interessant zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Oktober 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 33 Minuten: Ohne Willi? Jop, bräuchte mal eine Pause meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Ich würde den Schrammel auf die Tribüne setzen und Schützenauer LV spielen lassen, wenn der Hierli ausfällt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Oktober 2019 Suni schrieb vor 2 Stunden: Ich würde den Schrammel auf die Tribüne setzen und Schützenauer LV spielen lassen, wenn der Hierli ausfällt. ist mir nicht jung genug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Donkor - Avlonitis - Spendlhofer Sakic - Dominguez - Kiteishvili - Hierländer Despodov - Balaj - Röcher Bank: Schützenauer, Schrammel, Jantscher, Pink, Huspek, Leitgeb, Ljubic Gute Aufstellung, das ist gleich mal eine Ansage. bearbeitet 26. Oktober 2019 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2019 Mich würde der aktuelle Stand zu Lema interessieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Mich würde der aktuelle Stand zu Lema interessieren . Lema im Winter als Kooperationsspieler an Kapfenberg/Lafnitz verleihen wäre wohl das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2019 Wetzung Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wetzung, Pflicht-Sieg muss der Anspruch sein. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 0:9 Tore 1-8 Balaj, 9. Tor Willi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2019 Hab ein gutes Gefühl heute. Dass es unsere Kicker jetzt als GIFs bei Giphy gibt, wird ihnen den nötigen Motivationsschub geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts