12. Runde: SKN St.Pölten - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

collst schon wieder herum`?

St Pölten hatte bis jetzt 3 Chancen wir 0 also da kann man schon mal sagen das die Abwehr heute nicht gut drauf ist.

 

Wenn ich die ersten 30 Minuten sehe wird das heute wieder sehr schwer bzw wieder eine Enttäuschung mit Ansage wenn das so weiter geht.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

St Pölten hatte bis jetzt 3 Chancen wir 0 also da kann man schon mal sagen das die Abwehr heute nicht gut drauf ist.

oder die offensive..... oder der gegner vielleicht auch nicht so am sand wie von dir erwartet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

oder die offensive..... oder der gegner vielleicht auch nicht so am sand wie von dir erwartet.....

Von mir erwartet ich hab nie irgendwo geschrieben das ich sie schlecht erwarte. Aber gegen den letzten in der Tabelle darf man erwarten das man Chancen herausarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Es tut sich jede Mannschaft schwer gegen solch einen tiefstehenden Gegner. Wir müssen irgendwie einen reinbrunzen und St.Pölten wird dann aufmachen müssen.

Oder St Pölten macht das 1:0 und dann hat man sowieso verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

oder die offensive..... oder der gegner vielleicht auch nicht so am sand wie von dir erwartet.....

Wirklich ein überragender Gegner, der in diesem Kalenderjahr noch kein Heimspiel gewonnen hat.

Das ist bisher einfach wieder einmal viel zu wenig. Wenn da nicht mehr rausschaut, war das Salzburg-Spiel komplett wertlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Von mir erwartet ich hab nie irgendwo geschrieben das ich sie schlecht erwarte. Aber gegen den letzten in der Tabelle darf man erwarten das man Chancen herausarbeitet.

nein aber du hast in dem post auch erstmals erkannt dass es auch an unserer offensive liegen könnte. was aber auch nur ein lösungsansatz ist denn wie chris schreibt stehn die tief und kontern und dann schaut das spiel so aus wies auschaut und dann ist es leicht möglich dass die mauernde und konternde mannschaft ein chancenplus hat ohne dass die andere mannschaft defensiv oasch ist.... verstehst?

war das jetzt unvermögen von röcher oder gut verteidigt von penis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

nein aber du hast in dem post auch erstmals erkannt dass es auch an unserer offensive liegen könnte. was aber auch nur ein lösungsansatz ist denn wie chris schreibt stehn die tief und kontern und dann schaut das spiel so aus wies auschaut und dann ist es leicht möglich dass die mauernde und konternde mannschaft ein chancenplus hat ohne dass die andere mannschaft defensiv oasch ist.... verstehst?

Aber wir sind defensiv schlecht gestanden bei den 3 Chancen die waren ja nicht traumhaft herausgespielt vor allem 2 mal Avlo ganz schwach gegen Pak und ja offensiv halt wie meistens sehr ideenlos aber das ist ja leider sehr oft der Fall bei uns.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Aber wir sind defensiv schlecht gestanden bei den 3 Chancen die waren ja nicht traumhaft herausgespielt vor allem 2 mal Avlo ganz schwach gehen Pak.

oder pak stark gegen avlo? ist ein tor gefallen? nein! also alles gut oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.