lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Find die Begründung auch geil, Schrammel zeigt offensiv zu wenig weil er nicht nachkommt, Sakic jedoch, weil er defensiv absichern muss Glaubst du wir wären offensiv gegen Salzburg gleich gut gewesen mit Schrammel statt Hierländer? Außerdem geht's bei Sakic um den Vergleich wie er sich in einer 5er-Kette verhält vs wie in einer 4er-Kette. Ist nicht so schwer zu verstehen, wenn man die Spiele sieht und ein bisserl was von Fußball versteht. bearbeitet 21. Oktober 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ist nicht so schwer zu verstehen, wenn man die Spiele sieht und ein bisserl was von Fußball versteht. Da gebe ich dir sogar Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Oktober 2019 Ich finde Schrammel ist ein durchschnittlicher Verteidiger in der Liga, aber dort wo Hierländer die Flanke auf Röcher beim 1:0 steht, wäre ein Schrammel sicher nicht gestanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2019 Übertriebenes Schrammel-Bashing kann ich hier nicht erkennen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Oktober 2019 Als Backup tuts Schrammel schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2019 Hoffe, da es ein Auswärtsspiel ist und der SKN Punkte braucht, es unserem Spiel entgegenkommt. Weiters würde ich mir ein Tor von Thomas Schrammel wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Oktober 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden: Als Backup tuts Schrammel schon Vor allem weil er unter Vertrag ist und kaum gehen wird... Aber Verlängern sollte man erm ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Oktober 2019 phips1909 schrieb am 21.10.2019 um 11:34 : Ich finde Schrammel ist ein durchschnittlicher Verteidiger in der Liga, aber dort wo Hierländer die Flanke auf Röcher beim 1:0 steht, wäre ein Schrammel sicher nicht gestanden. Und es gibt nicht viele in der BL die den Ball so stoppen können! Hie rli uni versal ge nie werma verlieren 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Oktober 2019 Laut Mediabriefing gerade dürfte Hierländer fraglich für das Spiel am Wochenende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2019 Hoffe Hierli schaffts bis morgen. Ansonsten werden wir wohl wieder auf eine 4er Kette umsteigen. Jantscher als LV/LM wäre wohl zu mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2019 In der 4er-Kette könnte man dann Donkor als LV probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2019 gegen uns ist es eh egal, wie ihr spielt, so gut sind wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten: gegen uns ist es eh egal, wie ihr spielt, so gut sind wir nicht Ihr seid besser als Sturm, ihr habt gegen die Austria nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2019 Heute werden die so richtig herge... rührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Oktober 2019 Siebenhandl Donkor - Avlonitis - Spendlhofer Sakic - Dominguez - Ljubic - Hierländer Despodov - Balaj - Röcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts