OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2019 Fan-Shop in Sofia wäre eine Überlegung: https://www.sportal.bg/news.php?news=811539 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Oktober 2019 nocheinmal weils so schön ist die torfolge 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: könnts ihn net einfach angelahnt lassen? die 1.hz war einfach orsch und nix anderes hat er geschrieben Danke die 2 HZ war auch Top und mehr hab ich nicht gesagt und nur weil irgend jemand was wegen NeM erwähnt hat ich hab kein einziges Wort gegen NeM in dieser Saison verloren weil ich ihn für einen guten Trainer halte im Gegensatz zu seinem Vorgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2019 Lobboo schrieb vor 10 Minuten: nocheinmal weils so schön ist die torfolge Nestor mit dem 5:0 oder wie? Starke Partie, vor allem HZ2. Was da in HZ1 im ASB schon gesudert wird, ist ja unfassbar Jetzt gegen kapfenberg irgendwie drüber und dann den WAC herpanieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Jetzt gegen kapfenberg irgendwie drüber Also da sollte schon mindestens ein Hattrick von Despodov drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Oktober 2019 Die Interviews von NeM sind echt kultig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Oktober 2019 el maestro interview: super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Oktober 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: el maestro interview: super Beste Stelle: Despodov nervt mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Oktober 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Beste Stelle: Despodov nervt mich jo ich steh auf den typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 Im Rapid-Channel werden übrigens Fehlentscheidungen vor unseren ersten 3 Toren gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2019 Leihspieler wie Despodov habe ich gerne in Graz. Der hebt unser Niveau deutlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Oktober 2019 eggenberger schrieb Gerade eben: Im Rapid-Channel werden übrigens Fehlentscheidungen vor unseren ersten 3 Toren gesehen und da schopp kriegt langsam a glatze <--- is mir ungefähr gleich wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: und da schopp kriegt langsam a glatze <--- is mir ungefähr gleich wurscht Dann brauchsts eh net kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2019 Wenn wir das System jetzt so durchziehen, würd mir Ljubic als 3ter IV gefallen. Sonst wird er sicher nicht so viel spielen und besser als Spendl wär er als IV auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Oktober 2019 Alkonymus schrieb vor 15 Minuten: Beste Stelle: Despodov nervt mich ist das wo zum nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts